• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Solange sich alle an die Boardregeln halten und keiner beleidigend wird (ist schon grenzwertig teilweise), lösche ich gar nichts.
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Ich finde es generell vermessen stereotype Aussagen bzgl. der "Gesinnung" eines Teilaspektes einer Person (was eine Meinung z.B. darstellt).

viele Themen sind teilweise so "rechts" das sie "links" wieder anstoßen und umgekehrt
Langsam verstehe ich wieso es in den USA irgendwie nur zwei Parteien gibt :)


Schlimm was so alles passiert -
letztens noch beim Angeln am Centro vorbei und irgendwie ein mulmiges Gefühl aber schnell im Kopf relativiert -
dann kommt nen Artikel mit geplantem Anschlag auf den Bereich.

Ich bin froh das meine Kinder nicht soviel von dem ganzen Medienwahnsinn mitbekommen - wenn ich bedenke das
in der 4. Klasse US-Wahl ein Thema gewesen ist....
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.765
Punkte Reaktionen
30.939
Ort
Tief im Westen...
Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Sagt der eine zum anderen: "Du siehst aber schlecht aus!".
Der andere:" Ja, mir geht's auch nicht gut, ich habe "Mensch'". Sagt der erste: "Mach dir nichts draus, das hatte ich auch mal, das geht vorbei!"

In diesem Sinne empfehle ich die Lektüre "Die Menschheit schafft sich ab".
 

Oben