Albackore Waist Pack? CAMO Tackle

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Wer mal das Zubehörforum regelmäßig beobachtet... dem ist sicherlich nicht entgangen, dass ich schon mal nach einer Bauchtasche Ausschau gehalten habe!
Was ist denn von der o.g. Bauchtasche zu halten, die bei CAMO-Tackle angeboten wird?
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
nabend benni,
ich habe die albackore seit nem halben jahr im einsatz und bin vollends zufrieden!
es gibt natürlich größere bautaschen, in denen man mehr platz für boxen findet, allerdings reichen mir drei boxen dieser größe für meine touren von land aus. an der verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln.

@schlotterschätt

mir gefällt das ding von shimano, mal so gar nicht! aber geschmäcker bzw. anforderungen sind ja zum glück unterschiedlich ;)
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Den Rapala-Hüftgürtel? Schlotti, Junge...! Sei vernünftig! :wink: Da sieht der Werkzeuggürtel von Tim Taylor (Heimwerker King) aber hundertmal geiler aus! "Hrr,hrr,hrr,hrr,hrr" Im Ernst? Weiß nicht. Hatte die mal auffer Messe inner Hand. Solide Tasche ohne viel Schnick Schnack...

Die Ever Green Hip and Shoulder Bag ist geil! ABER MIR VIEL ZU TEUER! IRGENDWO IST AUCH MAL SCHLUSS! MEINE FRAU REIßT MIR BALD DIE OHREN AB! :lol:
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Schade, dass ich mir die Albackore nicht mal anschauen kann, irgendwo...
@Woody: Kannst Du nicht mal ein, zwei Bilder machen? So wie Du sie auch "bepackt" hast. Ich kann mir bildlich die GRÖßE der Tasche nicht wirklich vorstellen... weiß auch nicht!...
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
@petrijünger...

schickes Teil, habe selber die von Rozemeijer.

Sag mal, du hast bei dir auf der Linkseite(pike-patrol) ja sämtliche Boxen dabei liegen, die du verwendest, den Platz bräuchte ich auch.

Passen die alle zusammen da rein???

Gruß Daniel
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Das will ich doch meinen, Danke dir!

Euch einen fischreichen Herbst... ;-)
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
@benny

bilder mache ich nachher für dich

@petrijünger

moin sebastian,
die eg ist sicherlich ein tolle tasche, allerdings auch in einer ganz anderen größen- und preisklasse! wie ist der tragekomfort bei voller beladung?

greetz
jakob
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
@Woody: Danke, danke...hat Zeit, hat Zeit! Brauchst Dich nicht zu überschlagen!

´ne Tasche kommt bei mir vor Weihnachten nicht mehr in Frage! Aber dann: :wink:
...mach ich mir ein kleines Weihnachtsgeschenk damit...
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Benny schrieb:
Da sieht der Werkzeuggürtel von Tim Taylor (Heimwerker King) aber hundertmal geiler aus!
:lol: :lol: :lol:
.....naja, wie Woody det schon jesagt hat.....
WoodyX6 schrieb:
@schlotterschätt
mir gefällt das ding von shimano, mal so gar nicht! aber geschmäcker bzw. anforderungen sind ja zum glück unterschiedlich ;)

.....trotzdem bin ick mal jespannt uff die Fotos von dem Teil. Die " Ja-die-isset-Tasche " hab ick ooch noch nich jefunden.
So, jetzt nehme ick meine Korkgriffrute und verzisch mir wieder in TF Kat. III :mrgreen:

MfG Schlotterschätt

P.S. Nimm doch mal Deine Holde an die Hand und jeh mit ihr schön langsam an 'nem großen Schuhladen vorbei. Mit der Bemerkung: " Oh, die würden dir aber gut stehen !" und 'nem auffälligem Griff an Deine Börse, bräuchteste mit der Tasche bestimmt nich bis Weihnachten warten. :twisted:
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
@schlotti: Nee, eben nich`, wie Woody gesagt hat! Die Albackore spielt in der gleichen Liga, wie der Rapala Hüftgürtel, naja gut, Größe is`ja, hast ja Recht. Für die Preisklasse aber schon dramatischer Unterschied, findste nicht?

Wenn ich an `nem Schuhladen vorbeigehe? Dann is`alles zu spät! Da fällt mir ein ICH brauche neue Boots im nächsten Jahr :mrgreen:
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Na jut, Benny, dann werd ick Dir mal meine Überlegung dazu verklickern:
Ick finde die Tim-Taylor-Tasche :lol: deswegen janz jut weil der ganze Kram nicht in der Masse vor dem Bauch (oder tiefer) hängt. Linke Seite, Schachtel mit Wobblern und Spinnern. Rechte Seite, Schachtel mit Gummigedöns. Inner Mitte Schachtel mit Wirbeln, Snaps, No Knots, FC-Strippe usw. Die Tasche für die Trinkflasche halte ick für überflüssig, weil ick meine Whiskypulle ohnehin immer in der Oberschenkeltasche der Cargo-Hose habe. :wink: Naja, man kann da ja ooch wat anderes verstauen.
Ick würde die sowieso nur für leichte Peitscherei uff Bärsche gebrauchen und 'n Fünfer Preisunterschied halte ick für so dramatisch nich.
Aber is schon so, die Geschmäcker sind wirklich verschieden.......... :D
Na, warten wir mal Woody's Fotos ab.

MfG Schlotterschätt
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
So habe mal ne bisl geknipst, allerdings alles Indoor-Aufnahmen, da ich momentan leider nicht ans Wasser kann...









Die Tasche trage ich meist auf Rücken bzw. am Hinterteil und ab und zu als Schutz vorm besten Stück ;)

@ schlotterschätt
Leider bietet sie keinen Flaschenhalter, aber dafür ist immer Platz für ne Kippenschachtel :D
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
:? warum soll er sich die arbeit nicht machen?erstens kommt er eh nicht ans wasser :(
2.warum ist man bei barsch-alarm?ich denke dochmal wegen der nützlichen tipps :wink: ..und die kommen nur zustande ..wenn sich der ein oder andere mal auf den hosenboden setzt!

mfg fixmille
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
die arbeit hielt sich in grenzen, außerdem finde ich selbst geschossene bilder oft aussagekräftiger bzw. authentischer. aber recht hast du auch ;)
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.428
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Nee, Mille, Petrijünger hat so Unrecht nicht. Ick habe den " Mehr-Bilder-Button" ooch nich gecheckt.
335.png
Aber 'n freundlicher Hinweis oder auch der Link wäre schon besser gewesen als : " Lass die Leute selber suchen und finden ".
Trotzdem vielen Dank für die Fotos, Woody, aber der Link hätte wirklich gereicht. :wink:

MfG Schlotterschätt

P.S. Die Authentizität der Taschenträgerin ist aber auch nicht zu verachten ! :lol:
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Ey Woody, super man... Mit den Bildern kann ich was anfangen! Die gefällt mir ausserordentlich gut; auf jeden Fall. Und ich denke auch nicht, dass Schlottis Befürchtungen, dass Teil sei zu klobig, sperrig zutreffen.
@schlotti: Sei mir nicht böse, aber die Alternative (Albackore...) zum Taylor-Gürtel... Ja, was soll ich sagen, die Frage stellt sich mir gar nicht, welche mir besser gefiele! Aber Du hast Recht, wenn Du sagst Du würdest den Rapala-Gürtel "nur" zum Fischen auf Bärschken mitnehmen. Ich würde mir die Albackore für die Uferfischerei auf Zander packen.
 

Oben