1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Albackore Waist Pack? CAMO Tackle

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Benny, 9. Oktober 2008.

  1. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    Wer mal das Zubehörforum regelmäßig beobachtet... dem ist sicherlich nicht entgangen, dass ich schon mal nach einer Bauchtasche Ausschau gehalten habe!
    Was ist denn von der o.g. Bauchtasche zu halten, die bei CAMO-Tackle angeboten wird?
     
  2. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.083
    Likes erhalten:
    460
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Hmmh, ob die wohl eener hat ??? Also mir jefällt die nich so. Ick liebäugele gerade mit DEM DING :oops:

    Guts Nächtle, Schlotterschätt
     
  3. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    nabend benni,
    ich habe die albackore seit nem halben jahr im einsatz und bin vollends zufrieden!
    es gibt natürlich größere bautaschen, in denen man mehr platz für boxen findet, allerdings reichen mir drei boxen dieser größe für meine touren von land aus. an der verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln.

    @schlotterschätt

    mir gefällt das ding von shimano, mal so gar nicht! aber geschmäcker bzw. anforderungen sind ja zum glück unterschiedlich ;)
     
  4. petrijünger

    petrijünger Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Von EverGreen gibt es in Japan das Hip and Shoulder Bag. Dazu hatten wir vor Kurzem mal einen Erfahrungsbericht geschrieben. Sehr nettes Teil und unheimlich variabel!
     
  5. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    Den Rapala-Hüftgürtel? Schlotti, Junge...! Sei vernünftig! :wink: Da sieht der Werkzeuggürtel von Tim Taylor (Heimwerker King) aber hundertmal geiler aus! "Hrr,hrr,hrr,hrr,hrr" Im Ernst? Weiß nicht. Hatte die mal auffer Messe inner Hand. Solide Tasche ohne viel Schnick Schnack...

    Die Ever Green Hip and Shoulder Bag ist geil! ABER MIR VIEL ZU TEUER! IRGENDWO IST AUCH MAL SCHLUSS! MEINE FRAU REIßT MIR BALD DIE OHREN AB! :lol:
     
  6. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    Schade, dass ich mir die Albackore nicht mal anschauen kann, irgendwo...
    @Woody: Kannst Du nicht mal ein, zwei Bilder machen? So wie Du sie auch "bepackt" hast. Ich kann mir bildlich die GRÖßE der Tasche nicht wirklich vorstellen... weiß auch nicht!...
     
  7. Angelkiste

    Angelkiste Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    33
    Beiträge:
    472
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LG
    @petrijünger...

    schickes Teil, habe selber die von Rozemeijer.

    Sag mal, du hast bei dir auf der Linkseite(pike-patrol) ja sämtliche Boxen dabei liegen, die du verwendest, den Platz bräuchte ich auch.

    Passen die alle zusammen da rein???

    Gruß Daniel
     
  8. petrijünger

    petrijünger Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Ja, alle abgebildeten Boxen lassen sich prima in der Tasche verstauen 8O
    Ein echtes Platzwunder :lol:
     
  9. Angelkiste

    Angelkiste Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. November 2006
    Themen:
    33
    Beiträge:
    472
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    LG
    Das will ich doch meinen, Danke dir!

    Euch einen fischreichen Herbst... ;-)
     
  10. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    @benny

    bilder mache ich nachher für dich

    @petrijünger

    moin sebastian,
    die eg ist sicherlich ein tolle tasche, allerdings auch in einer ganz anderen größen- und preisklasse! wie ist der tragekomfort bei voller beladung?

    greetz
    jakob
     
  11. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    @Woody: Danke, danke...hat Zeit, hat Zeit! Brauchst Dich nicht zu überschlagen!

    ´ne Tasche kommt bei mir vor Weihnachten nicht mehr in Frage! Aber dann: :wink:
    ...mach ich mir ein kleines Weihnachtsgeschenk damit...
     
  12. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.083
    Likes erhalten:
    460
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    :lol: :lol: :lol:
    .....naja, wie Woody det schon jesagt hat.....
    .....trotzdem bin ick mal jespannt uff die Fotos von dem Teil. Die " Ja-die-isset-Tasche " hab ick ooch noch nich jefunden.
    So, jetzt nehme ick meine Korkgriffrute und verzisch mir wieder in TF Kat. III :mrgreen:

    MfG Schlotterschätt

    P.S. Nimm doch mal Deine Holde an die Hand und jeh mit ihr schön langsam an 'nem großen Schuhladen vorbei. Mit der Bemerkung: " Oh, die würden dir aber gut stehen !" und 'nem auffälligem Griff an Deine Börse, bräuchteste mit der Tasche bestimmt nich bis Weihnachten warten. :twisted:
     
  13. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    @schlotti: Nee, eben nich`, wie Woody gesagt hat! Die Albackore spielt in der gleichen Liga, wie der Rapala Hüftgürtel, naja gut, Größe is`ja, hast ja Recht. Für die Preisklasse aber schon dramatischer Unterschied, findste nicht?

    Wenn ich an `nem Schuhladen vorbeigehe? Dann is`alles zu spät! Da fällt mir ein ICH brauche neue Boots im nächsten Jahr :mrgreen:
     
  14. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.083
    Likes erhalten:
    460
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Na jut, Benny, dann werd ick Dir mal meine Überlegung dazu verklickern:
    Ick finde die Tim-Taylor-Tasche :lol: deswegen janz jut weil der ganze Kram nicht in der Masse vor dem Bauch (oder tiefer) hängt. Linke Seite, Schachtel mit Wobblern und Spinnern. Rechte Seite, Schachtel mit Gummigedöns. Inner Mitte Schachtel mit Wirbeln, Snaps, No Knots, FC-Strippe usw. Die Tasche für die Trinkflasche halte ick für überflüssig, weil ick meine Whiskypulle ohnehin immer in der Oberschenkeltasche der Cargo-Hose habe. :wink: Naja, man kann da ja ooch wat anderes verstauen.
    Ick würde die sowieso nur für leichte Peitscherei uff Bärsche gebrauchen und 'n Fünfer Preisunterschied halte ick für so dramatisch nich.
    Aber is schon so, die Geschmäcker sind wirklich verschieden.......... :D
    Na, warten wir mal Woody's Fotos ab.

    MfG Schlotterschätt
     
  15. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    So habe mal ne bisl geknipst, allerdings alles Indoor-Aufnahmen, da ich momentan leider nicht ans Wasser kann...

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    Die Tasche trage ich meist auf Rücken bzw. am Hinterteil und ab und zu als Schutz vorm besten Stück ;)

    @ schlotterschätt
    Leider bietet sie keinen Flaschenhalter, aber dafür ist immer Platz für ne Kippenschachtel :D
     
  16. petrijünger

    petrijünger Echo-Orakel

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    116
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Mensch Woody,
    so viel Arbeit hättest du dir wirklich nicht machen müssen.
    Bei Euch auf der Seite ist doch ein mehr Bilder Buttom. Da
    sind doch reichlich Bilder vorhanden. Lass die Leute selber
    suchen und finden ;)

    Aber nett ist es trotzdem von Dir ;)

    TL Basti
     
  17. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    :? warum soll er sich die arbeit nicht machen?erstens kommt er eh nicht ans wasser :(
    2.warum ist man bei barsch-alarm?ich denke dochmal wegen der nützlichen tipps :wink: ..und die kommen nur zustande ..wenn sich der ein oder andere mal auf den hosenboden setzt!

    mfg fixmille
     
  18. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    die arbeit hielt sich in grenzen, außerdem finde ich selbst geschossene bilder oft aussagekräftiger bzw. authentischer. aber recht hast du auch ;)
     
  19. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.083
    Likes erhalten:
    460
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Nee, Mille, Petrijünger hat so Unrecht nicht. Ick habe den " Mehr-Bilder-Button" ooch nich gecheckt. [​IMG] Aber 'n freundlicher Hinweis oder auch der Link wäre schon besser gewesen als : " Lass die Leute selber suchen und finden ".
    Trotzdem vielen Dank für die Fotos, Woody, aber der Link hätte wirklich gereicht. :wink:

    MfG Schlotterschätt

    P.S. Die Authentizität der Taschenträgerin ist aber auch nicht zu verachten ! :lol:
     
  20. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    Ey Woody, super man... Mit den Bildern kann ich was anfangen! Die gefällt mir ausserordentlich gut; auf jeden Fall. Und ich denke auch nicht, dass Schlottis Befürchtungen, dass Teil sei zu klobig, sperrig zutreffen.
    @schlotti: Sei mir nicht böse, aber die Alternative (Albackore...) zum Taylor-Gürtel... Ja, was soll ich sagen, die Frage stellt sich mir gar nicht, welche mir besser gefiele! Aber Du hast Recht, wenn Du sagst Du würdest den Rapala-Gürtel "nur" zum Fischen auf Bärschken mitnehmen. Ich würde mir die Albackore für die Uferfischerei auf Zander packen.
     

Diese Seite empfehlen