Albackore Waist Pack? CAMO Tackle

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Mensch Benny, warum sollte ick denn böse uff Dich sein ??? Im Endeffekt is doch aus dem Fred jenau det rausjekommen wat Du wolltest. Du kriegst zu Weihnachten 'ne spitzenmäßige neue Tasche !!! :lol:
Meine Bauchtasche für Zandergummis ist so'n 0815 Teil für Knüppelschwinger, ooch Nordic Walking jenannt, und da drin sieht det aus wie bei Hempels unterm Sofa. :roll: Den Rest trage ick dann uff'm Buckel.

MfG Schlotterschätt

P.S. Ick weeß jenau wat letztendlich den Ausschlag jejeben hat....... ........ :mrgreen:
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Haben wir denn die gleiche Tasche? :mrgreen:
Deswegen soll es bei mir mal etwas aufgeräumter zugehen... Ich schlepp viel zu viel unnötigen Krempel mit mir herum (weil Tasche zu groß :wink: ), deswegen auch `ne sportliche Bauchtasche demnächst...
 

hurley

Belly Burner
Registriert
6. November 2007
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Eigentlich war ich ja auf der Suche nach nem Rucksack. Nach diesem Thread hier habe ich aber ein wenig gesucht und jetzt kann ich mich nicht entscheiden. :?

Entweder die Evergreen von Seite 1 oder den hier:

SlingBag

Wozu würdet ihr raten?
 

Oben