Akkus und Montage Helix 9 / 10

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
906
Punkte Reaktionen
818
Ort
Erde
Wenn das Gewicht kein Problem ist, ist doch alles ok. Mit einem 1,2Ah Akku bin ich heute gerade 2,5km zum kartographieren gekommen. Dann wurde es dunkel.
Der 4Ah Akku hat dann für den Teich gereicht.
Zum Glück. Es funktioniert alles perfekt und ohne Störungen durch den brushless E-Motor. Das Sonar saugt aber im Vollbetrieb mehr Strom als erwartet.
D.h. 15 - 20 Ah müssen schon bereit stehen.
Aber es lohnt sich. :)
Anhang anzeigen 123321
Oben eine Reuse mit Öffnung und Sack. GEIL!
Unten „Hardcover”. Sunken forest.
Anhang anzeigen 123322
Moin Slidy.....haste mal kurz 'ne Anleitung wie man die Seiten des SI am Helix tauschen kann??
Bin gestern beim 1.Versuch gescheitert.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Themenstarter
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF
Moin Slidy.....haste mal kurz 'ne Anleitung wie man die Seiten des SI am Helix tauschen kann??
Bin gestern beim 1.Versuch gescheitert.
Nein, die habe ich leider nicht. Ich gehe nicht davon aus, dass Du den Geber 180° drehen möchtest! :p
Vielleicht kann Dir hier @M.A.D weiterhelfen?
Der sollte bei den Geräten ja fast jeden Transitor mit dem Vornamen kennen.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Nein, die habe ich leider nicht. Ich gehe nicht davon aus, dass Du den Geber 180° drehen möchtest! :p
Vielleicht kann Dir hier @M.A.D weiterhelfen?
Der sollte bei den Geräten ja fast jeden Transitor mit dem Vornamen kennen.
Moin Slidy.....haste mal kurz 'ne Anleitung wie man die Seiten des SI am Helix tauschen kann??
Bin gestern beim 1.Versuch gescheitert.
Wenn ich mich recht erinnere, geht das im Menü...
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
4.499
Alter
37
Ort
Duisburg
Hat zufällig jemand eine deutsche Anleitung für das Helix 9 G4N MSI+? .pdf oder sowas.
Dankeschön.
 

Oben