• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Schmarrn ! 'N Kompressor is zum Uffpumpen von 'nem Schlauchi unbrauchbar. Der macht zwar Druck aber dit jeförderte Luftvolumen lässt doch sehr zu wünschen übrig und die Pumperei würde ewig dauern.
Wat Du brauchst, is sowat hier !
Die meißten Schlauchboote werden so um 0,22 bis 0,24 Bar uffjepumpt und dit schafft die locker.
Jaja, ick weeß, aber der Preis........... :lol:
Dit jibt da aber noch stärkere. :wink:
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Oh ja, das sieht gut aus. Der Preis is schon noch ok. Passt schon...
Danke
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Sixpack77 schrieb:
Ach ja: cooler Bericht über die Strömungsspiele!
Hab ich auch schon öfters gehabt, dass ich , nachem ich eine Stelle passiert habe erst mit Würfen gegen die Strömung Bisse bekam...

Thanks 8)
 

Oben