• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Silver_Hunter

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
93
Ich habe den HuB Kalender jetzt das dritte Jahr in Folge. In den drei Jahren waren die Farben keine Probleme mehr.
Finde ich etwas krass wie nachtragend hier alle zu sein scheinen... Irgendwann kann man da auch mal drüber hinweg kommen und akzeptieren dass die einfach einen geilen Kalender haben für Leute die mehr als nur Barsche beangeln.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
15.625
Ein sehr geiler Rapala twitchin rap bei Hechtundbarsch. Lila am Rücken, blauschimmer am Bauch und regelrecht lichtschluckendes schwarz.
20251220_042050.jpg
Bei Nays gabs Metal :emoji_metal: 10.4g, super Barschgröße und sehr schick orange-lila mit dunklem Rücken.
20251220_042149.jpg

War ein richtig starker Tag bei beiden!

Zuletzt bearbeitet:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
37.617
Ein sehr geiler Rapala twitchin rap bei Hechtundbarsch. Lila am Rücken, blauschimmer am Bauch und regelrecht lichtschluckendes schwarz.

So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.
Holt mich irgendwie überhaupt nicht ab. Glaube nicht, dass ich mich überwinden könnte den tatsächlich in den Snap zu hängen.

Punkte Reaktionen
39.233
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.
Holt mich irgendwie überhaupt nicht ab. Glaube nicht, dass ich mich überwinden könnte den tatsächlich in den Snap zu hängen.

Das heutige H&B Türchen wäre mein persönlicher „Zonk“. ;) Sieht aus wie eine Kohle-Ei aus den 80ern mit Haken. „Falls“ es ein Oberflächenköder ist, könnte es ein schicker Kontrast zum Himmel sein. Fischen würde ich das Teil aber wohl nicht. :)

Die BFB Gummis von FishUs finde ich recht schick.

Krone_Cologne

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
140
Ich habe den HuB Kalender jetzt das dritte Jahr in Folge. In den drei Jahren waren die Farben keine Probleme mehr.
Finde ich etwas krass wie nachtragend hier alle zu sein scheinen... Irgendwann kann man da auch mal drüber hinweg kommen und akzeptieren dass die einfach einen geilen Kalender haben für Leute die mehr als nur Barsche beangeln.
Bin völlig deiner Meinung.

Krone_Cologne

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
140
Das heute H&B Türchen wäre mein „Zonk“. ;) Sieht aus wie eine Kohle-Ei aus den 80ern mit Haken. „Falls“ es ein Oberflächenköder ist, könnte es ein schicker Kontrast zum Himmel sein. Fischen würde ich das Teil aber nie. :)

Die BFB Gummis von FishUs finde ich recht schick.
0,5-2m läuft er.
Aber ich finde nichts an den Chatterbaits, so sind Geschmäcker verschieden zum Glück :)

Punkte Reaktionen
39.233
0,5-2m läuft er.
Aber ich finde nichts an den Chatterbaits, so sind Geschmäcker verschieden zum Glück :)
Absolut und das ist auch gut so! :)

Ich finde die Vorstellung und auch ne Wertung zu den verschiedenen Türchen ganz gut und nicht unwichtig für die Zukunft. Immerhin schauen die Protagonisten von Nays, Lurenatic und H&B nachweislich hier rein.

MMn. werden die Kalender (insbesondere durch Feedback), jedes Jahr besser. Da ist H&B (aber auch BFB) schon nen Paradebeispiel!

Krone_Cologne

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
140
Da gebe ich dir recht. Die Kalender werden merklich besser.
Aber über den ersten hat sich auch jeder gefreut :)

rheingauner

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.776
Das ist der Markeneigene Kalender von Delalande, einer französischen Ködermarke ✌️

Oben