• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bonobo291

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
11.507
Könnt ihr bitte aufhören diesen Thread mit Spekulationen, angeblichen Margen und mutmaßlichen Kalkulationen zu füllen?
Wäre schön wenn es hier mit dem Wesentlichen, und zwar den Inhalten der einzelnen Kalender weiter ginge, ohne in eine unnötige Diskussion abzudriften.
THX :emoji_v:
@captn-ahab @PM500X @benwob
Vielleicht könnte jemand hier aufräumen.
Irgendwie ist es jedes Jahr das selbe Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Punkte Reaktionen
39.091
Könnt ihr bitte aufhören diesen Thread mit Spekulationen, angeblichen Margen und mutmaßlichen Kalkulationen zu füllen?
Wäre schön wenn es hier mit dem Wesentlichen, und zwar den Inhalten der einzelnen Kalender weiter ginge, ohne in eine unnötige Diskussion abzudriften.
THX :emoji_v:
@captn-ahab @PM500X @benwob
Vielleicht könnte jemand hier aufräumen.
Irgendwie ist es jedes Jahr das selbe Spiel.
An die Mods, also mein Beitrag (eventuell Auslöser) mit der „phänomenalen Marge“ kann gerne gelöscht werden und muss nicht ausgegliedert werden. Ich wollte mit meiner Aussage auch keine Illusionen oder Romantik zerstören, da gelobe ich Besserung! :)

Die Aussage würde ich auch gerne in „sehr gute Marge“ revidieren, (was wohl eher der Realität entspricht) damit sich kein „Kalender-Hersteller“ ins schlechte Licht gerückt fühlt. Und ja, auch in so einer Kalenderinvestition steckt irgendwo ein Risiko. Man stelle sich nur vor, die Kalender kommen mal zu spät an… ;)

Ansonsten wie schon mehrfach von mir geschrieben, eine SEHR GUTE Kalenderrunde in der sich alle als Gewinner fühlen dürfen. :p
Zumindest ich freue mich sehr über meinen Noike Kalender!

P.S. UND @SkipperTone hat sich mal wieder blicken lassen… Übrigens habe ich erst gestern wieder eure Projekte im Shop unterstützt. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Oben