Pabstat
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Da ich H&B durch eine sehr frühe Vorbestellung "geholfen" habe zum Thema Vorfinanzierung: kann nur sagen, dass die "Rendite" in Form des Extraköders mehr als hervorragend ist. ;-).
Ohne Witz, „kannste“ quasi als Anleihe sehen.Da ich H&B durch eine sehr frühe Vorbestellung "geholfen" habe zum Thema Vorfinanzierung: kann nur sagen, dass die "Rendite" in Form des Extraköders mehr als hervorragend ist. ;-).
Ja genau, das Unternehmen (wir lassen mal HuB aussen vor) muss z.B. keinen Kredit aufnehmen um 10000 Kalender zu finanzieren, sondern nimmt einen Großteil aus dem Geld der Kunden. Super System für alle, auch du/wir partizipieren davon.Worauf stützt es sich denn, wenn es mehr als "Vermutung" ist? Im Endeffekt zahlt der Kunde ca. 4 euro pro Türchen und dann ist da noch eine phänomenale Marge für Hechtundbarsch dabei? Oder verstehe ich das falsch?
Und das mit der Vorfinanzierung verstehe ich auch nicht. Ja, viele bezahlen den Kalender sehr früh, aber Hechtundbarsch wird ja die Inhalte auch entsprechend früh bezahlen müssen. Ist ja nicht so, als ob Daniel mit der Kohle ein halbes Jahr an der Börse spekuliert und fette Gewinne macht bevor das Geld an die beteiligten Firmen weitergereicht wird.
Uh yeah. Mit so kleinen Soundmodulen wie bei Geburtstagskarten, die Musik spielen beim Öffnen. Bei jedem geöffneten Türchen spielt ein von Matze Koch gelesener Psalm aus der Bibel ab.Wird es 2026 eigentlich auch einen Balzer-Kalender geben?
![]()
Nein bitte bloß nicht ....
Bei sonner Packung Haken oder Jigs würde mir jetzt nicht wirklich das Herz aufgehen.
Aktuell gibt's bei Hechtundbarsch einen 200-euro-gutschein für 170 euro. Wer also schon mal einen Grundstein für den Jackall-Kalender legen will, sollte zuschlagenDas wäre echt wild, einen knappen Tausender für Adventskalender auszugeben.![]()
Gegenfrage, was meinste denn was so eine Packung Gummiköder oder nen Hauseigener Crank im Einkauf kosten?![]()
