1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

abu svartzonker

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von raubfischer2, 20. September 2014.

  1. raubfischer2

    raubfischer2 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    259
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    passau
    hallo zusammen
    angelt hier wer mit diesem köder, wenn ja , was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht
     
  2. Blutwurstbrut

    Blutwurstbrut Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. Juni 2014
    Themen:
    4
    Beiträge:
    74
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Ich persönlich hab sie noch nicht benutzt. War aber in Schweden im Urlaub dieses Jahr und habe dort Angelzeitschriften gelesen.
    Die Köder von Svartzonker schienen sehr gut anzukommen, wenn nicht sogar etwas gehypt.
     
  3. Barsch06

    Barsch06 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    313
    Likes erhalten:
    26
    Ort:
    Bln
    Ausser das sich bei einigen die Epoxibeschichtung komplett löst sind sie ganz ok und fängig.
     
  4. Tunfisch

    Tunfisch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Themen:
    20
    Beiträge:
    297
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bad Segeberg
    Habe jetzt seit Sommer davon 2 Stück und habe vergangene Woche meinen ersten Hecht damit gefangen. Keine wesentlichen Abnutzungsspuren feststellbar. Allerdings halte ich von meinen Rapala's oder Zalt's mehr.
     
  5. raubfischer2

    raubfischer2 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    259
    Likes erhalten:
    9
    Ort:
    passau
    danke für die schnellen antworten
     
  6. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
  7. kahama

    kahama Keschergehilfe

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Themen:
    0
    Beiträge:
    15
    Likes erhalten:
    0
    Welchen meinst du eigentlich, Svartzonker stellt einiger Köder her.

    Sehr gute Erfahrungen habe ich im Herbst/Winter mit dem MC Rubber bei langsamer Köderführung machen können.
     
  8. simmi321

    simmi321 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Themen:
    16
    Beiträge:
    106
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Auf der neuen F&F DVD ist ein kleines filmchen über diesen Köder . Vermutlich kommt aber Dover dein Interesse an diesem Köder .
     

Diese Seite empfehlen