• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
622
Punkte Reaktionen
244
Ort
passau
hallo zusammen
angelt hier wer mit diesem köder, wenn ja , was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht
 

Blutwurstbrut

Twitch-Titan
Registriert
11. Juni 2014
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heidelberg
Ich persönlich hab sie noch nicht benutzt. War aber in Schweden im Urlaub dieses Jahr und habe dort Angelzeitschriften gelesen.
Die Köder von Svartzonker schienen sehr gut anzukommen, wenn nicht sogar etwas gehypt.
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Ausser das sich bei einigen die Epoxibeschichtung komplett löst sind sie ganz ok und fängig.
 

Tunfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
Habe jetzt seit Sommer davon 2 Stück und habe vergangene Woche meinen ersten Hecht damit gefangen. Keine wesentlichen Abnutzungsspuren feststellbar. Allerdings halte ich von meinen Rapala's oder Zalt's mehr.
 

kahama

Keschergehilfe
Registriert
25. April 2008
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
angelt hier wer mit diesem köder, wenn ja , was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht

Welchen meinst du eigentlich, Svartzonker stellt einiger Köder her.

Sehr gute Erfahrungen habe ich im Herbst/Winter mit dem MC Rubber bei langsamer Köderführung machen können.
 

Oben