Abu Rocksweeper,Abu Fantasista Yabai oder Fantasista Red?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Hi,
habe mir gestern die Fantasista Red geholt und bin direkt für 1 1/2 Stunden testen gegangen.
Im Moment habe ich noch keine richtige Rolle drauf, allerdings macht die Rute ordentlich Laune! Egal ob kleine Gummis oder Wobbler wie den Squirrel 61, die Rute ist ein echtes Allroundtalent und ich glaube für 200 € (beim Stammdealer) findet man in Deutschland nichts besseres in dem Bereich.
Konnte gestern direkt 7 kleine Barsche damit fangen und selbst diese Schniepel haben schon Spaß gemacht.
In knapp 3 Stunden gehts dann für 3 Tage an den Edersee und dort werde ich das Rütchen ordentlich vordern!
Langsam aber sicher verwandele ich mich zum Ab-fan. Zumindest was die Ruten angeht! Habe jetzt ne Fantasista Yabai und ne Fantasista Red!

MFG
Felix
 

Oben