• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

waldgeist

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
...leichter wie 'ne Steez? Leichter wie 'ne Pixy! So leicht wie 'ne Presso...
 

BarschHunter007

Twitch-Titan
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Habe gerade mal die Übersetzung gesehen.

Die schreiben in dem Link, das die Rolle eine Übersetzung von 7,9:1 hat O.O.

Bin gespannt ob die auch in Deutschland *Veröffentlicht* wird.

Weil das Design und die Daten sprechen für eine Tolle Rolle.^^
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Die kann ich mir gut auf meiner leichten Daiko vorstellen!! o_O
Weiß jemand ob der Frame endlich mal ne andre Größe hatt als bei den ganzen anderen Revos? (Toro jetzt mal außen vor)
bei dem gewicht müsste es ja eigentlich so sein, tue mich aber schwer dass an der hand des japaners abzuschätzen.
beste grüße
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
die mit der flachen spule schaut in der tat brauchbar aus.

hoffentlich hat sie nicht auch einen so bekloppt nach unten herausstehenedn nueppel vom schnuerfuehrer.

das ist so ziemlich das einzige, was mir an meinen revos [stx09 und prm10] nicht gefaellt.
 

rednec

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
407
Punkte Reaktionen
3
Ort
Grenzgebiet Ost...
Drop_Shot(ter) schrieb:
, von der sternbremse bin ich aber ein wenig enttäuscht, manchmal ruckt sie ein wenig,"


Einfach mal angewöhnen nach dem fischen die Sternbremse/Spulenbremse komplett aufzudrehen. Das Problem hat sich dann nach ner Weile erledigt.

Hab mittlerweile 5 verschiedene Revos und weiß wovon ich spreche....

Ps:
eine ordentlich eingeworfene , sparsam geölte und anders gelagerte 2010er Premier kommt ner Steez aber gefährlich nahe.... 8)
 

Drop Shoter

Finesse-Fux
Registriert
29. November 2010
Beiträge
1.426
Punkte Reaktionen
837
rednec schrieb:
Drop_Shot(ter) schrieb:
, von der sternbremse bin ich aber ein wenig enttäuscht, manchmal ruckt sie ein wenig,"


Einfach mal angewöhnen nach dem fischen die Sternbremse/Spulenbremse komplett aufzudrehen. Das Problem hat sich dann nach ner Weile erledigt.

Hab mittlerweile 5 verschiedene Revos und weiß wovon ich spreche....
danke für den Tipp! Werde ich beherzigen, mache das so auch immer bei meinen Statios weil das die Langelebigkeit von Rollen unterstützt, das das was bei Multis bringt wusste ich noch nicht.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.636
Punkte Reaktionen
6.516
Ort
Berlin
Naja...

...'n Bissl gibbet schon...

Ich freue mich jedes Mal, wie überaus logisch die Googleübersetzung ist. Einfach Supahaigiya!!! Außerdem noch Beitofinesuriru!!!

Mehr habe ich noch nicht gesehen.
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
.... wobei über 300 Eurotacken ja nicht gerade aus jedem Ärmel zu schütteln sind....
Aber ick find´se schon rattenscharf... :mrgreen:
 

BarschHunter007

Twitch-Titan
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Sieht schon extrem aus, auch die Schnurangaben sehen nicht schlecht aus, sowie das innere der Spule, vlt eine neue Ul Rolle, könnte mir die auch sehr gut an einer Del Sol Vorstellen ^^.

Werden wir die ersten Testberichte Abwarten müssen...

Mfg BH007
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Ich hab mal nachgefragt und habe nur die antwort bekommen !
It is not available!!
Und ich hätte sie so gerne!!!!!!
Ich tippe auf 2-10 Gramm, oder was meint ihr ??
 

BarschHunter007

Twitch-Titan
Registriert
30. Mai 2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Ort
Paderborn
Hm, man kann sich verkucken, die Angabe das sie 5,5 Kilo max Bremskraft hat, nehme ich vlt als Anzeichen das sie vielleicht nicht so weit hinunter geht, dennoch hat die Rolle Großes Potenzial. Die Spule ist noch nicht so Filigran wie bei einer Pixy, welche wirklich schon Hauchzart ist. Doch die vielen Löcher könnten da was reißen. Mit einem Lageraustausch wäre es vlt ein Ernstzunehmender Gegner. Interessant wäre es zu erfahren wie Schwer die Spule ist.
Wir warten gespannt auf mehr Input.

Mfg Bh007
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
938
Ort
Bln
Die MGX startet im Oktober und wird auf der ICAST im July vorgestellt, die LTX soll in Japan ab July erhältlich sein.
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
Ich bin einfach seit ich das erste mal dat Dingen gesehen habe von der Übersetzung sowas von verstrahlt 8O
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Wollt ich auch fragen, sind doch die selben wie bei der neuen Premier, oder? Finde die sehr gut, definitiv besser als die alten!
 

Oben