1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Abu Revo LTX

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von waldgeist, 14. Februar 2011.

  1. waldgeist

    waldgeist Gummipapst

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    33
    Beiträge:
    903
    Likes erhalten:
    72
    Ort:
    Berlin
    Ich habe da mal auf einem anderen Forum 'was gefunden, was hier wahrscheinlich auch gut ankommen wird. Ich denke, wenn irgendjemand an Infos zu dieser Reel 'rankommt, kann er hier gerne posten!

    Also - ich sage schonmal: Will haben!!!

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=nYgAYu3AA4s[/youtube]

    *schmatz* *sabber*
     
  2. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Monschau
    Re: Aub Revo LTX

    Jo sieht schon zeimlich geil aus , weißt du denn schon was über das Wurfspektrum ??



    gruß Nico
     
  3. Tomasz

    Tomasz Echo-Orakel

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    227
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    BLNFRDRCHSHN
    Re: Aub Revo LTX

    Steht da 39.000,- Yen auf dem Preisschild :?: :wink:

    Gruß

    Tomasz
     
  4. Klausi

    Klausi Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Themen:
    5
    Beiträge:
    1.979
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Potsdam
    Re: Aub Revo LTX

    ...was da sind nach heutigem Kurs :346 Eurotacken....
    und mit im Moment doch ´nen Zahn zu heftig.
     
  5. waldgeist

    waldgeist Gummipapst

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    33
    Beiträge:
    903
    Likes erhalten:
    72
    Ort:
    Berlin
    Selbst die Daiwa PX68 startete hier mal mit 500€ UVP. Ich hoffe, dass das Röllchen ab max. 250€ zu haben sein wird. Dann spiele ich mit!

    Über das Wurfspektrum kann ich nix sagen. Ich hoffe nicht schlechter als die Premier (nach unten hin). Das Röllchen soll aber verdammt leicht sein...
     
  6. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Weisst du ab wie viel Gramm sie im unteren bereich wirft?
     
  7. Drop Shoter

    Drop Shoter Finesse-Fux

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Themen:
    27
    Beiträge:
    1.133
    Likes erhalten:
    59
    Mich würde interessieren welche Kugellager, wie viele, spulengewicht, bremssysteme, bremskraft und natürlich wurfspektrum ;)
    Also einige Frage :)
     
  8. waldgeist

    waldgeist Gummipapst

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    33
    Beiträge:
    903
    Likes erhalten:
    72
    Ort:
    Berlin
    @havelbarsch:

    Näh! Woher denn auch :cry: ? Google haut genau drei Ergebnisse 'raus: Dieses Video und zwei links zu zwei anderen Foren. Nix wirklich Brauchbares. Ich bin selbst scharf auf Input! :mrgreen:

    @dropshotter:

    Auf der Rolle selbst steht was von 10 Bearings. Da die Spule so "zerschossen" aussieht, denke ich, dass die noch weiter unten anfängt als die Premier - oder besser: Ich hoffe es! Das geilste währe eine brauchbare Alternative zu Pixy/Alphas.

    Ich finde die Optik und die Form der Revo Serie ohnehin geil, nur dieses dämliche Silber ko... mich langsam an.
     
  9. Drop Shoter

    Drop Shoter Finesse-Fux

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Themen:
    27
    Beiträge:
    1.133
    Likes erhalten:
    59
    Entweder umlackieren oder sx, black max oder blue max kaufen :lol: 8)
     
  10. waldgeist

    waldgeist Gummipapst

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    33
    Beiträge:
    903
    Likes erhalten:
    72
    Ort:
    Berlin
    ...die wirken auch zu langweilig. Und die neue Premier ist einfach "too much"...
     
  11. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    kannst mal den link zur neuen premier schicken ?

    lg
     
  12. Drop Shoter

    Drop Shoter Finesse-Fux

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Themen:
    27
    Beiträge:
    1.133
    Likes erhalten:
    59
    immer noch 2010 !
     
  13. waldgeist

    waldgeist Gummipapst

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    33
    Beiträge:
    903
    Likes erhalten:
    72
    Ort:
    Berlin
    Oh Gott! Ich wollte jetzt keine Gerüchte aufkommen lassen! Ich meinte natürlich die 2010er Version, die mir Optisch überhaupt nicht zusagt.

    Sorry, wenn's deswegen Unklarheiten gegeben hat!
     
  14. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Kein Problem :wink:
     
  15. Nelon

    Nelon Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. November 2010
    Themen:
    8
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    ludwigshafen
    Es gibt doch genug Alternative am Markt......
     
  16. MSH

    MSH Master-Caster

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    654
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52°28'N 13°30'E
    Also bei der ersten erzählt er was von "High Speed", die wird eine Übersetzung von 7.1:1 haben (was mir bei den bisherigen Revos nicht bekannt ist). Und wenn ich dann die Spulen der beiden vergleiche, fällt auf, dass die Spule der ersten Rolle extrem flach und die der zweiten Rolle sehr tief ist... ich kann mir gut vorstellen, dass zweitere sogar 'ne Übersetzung von 5.1:1 hat, so dass man die tieftauchenden Wobbler nicht nur weit werfen sondern auch gut auf Tiefe bekommen kann. Ich denke mal, dass diese Serie die eher "extremen" Baitcaster-Bereiche (High/ Low Speed) abdeckt - als Alternative zu den normalen Serien.
     
  17. waldgeist

    waldgeist Gummipapst

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    33
    Beiträge:
    903
    Likes erhalten:
    72
    Ort:
    Berlin
    @Nelon:

    Mit Alternative meinte ich eine Alternative zu den üblichen Verdächtigen (Shimano, Daiwa). Shimano habe ich durch. Funzt. Daiwa habe ich auch durch - funzt auch, und bin bei hängen geblieben. Sobald man nach BCs fragt, die leichte Köder ab ca. 3-4g werfen (nicht schleudern), bekommt man immer: Alphas, Pixy, Presso, Core, Metanium und und und zu hören. Daiwa: Schlechte Bremsen, Shimano hat immer dieses Spiel im Walzenlager. Nun möchte ich mal was Anderes machen, und was ist da besser geeignet, als eine Revo? Die erste Premier hatte auch eine miserable Bremse, die '10er nicht mehr.

    Zumal bei mir ein neues Custom-Projekt ansteht, wo die Rolle super 'dran passen würde.

    Wo sind die Infos? :cry:
     
  18. Drop Shoter

    Drop Shoter Finesse-Fux

    Registriert seit:
    29. November 2010
    Themen:
    27
    Beiträge:
    1.133
    Likes erhalten:
    59
    Bei der '10er Premier funktionieren die Bremssystem für Würfe ziemlich gut, von der sternbremse bin ich aber ein wenig enttäuscht, manchmal ruckt sie ein wenig, kann aber auch daran leigen das ich noch mono benutze und die Übrigens gibt es schon Highspeed überstzungen in der Revoserie
    Abu Garcia: "Available in two speeds, a 6.4:1 version or a 7.1:1model, the SX is built to land the fish of a lifetime."
     
  19. Nelon

    Nelon Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. November 2010
    Themen:
    8
    Beiträge:
    80
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    ludwigshafen
    Also ick hab selbst eine 10er Premier gefischt und die ist keines wegs vergleichbar mit einer Alphas, Pixy, Presso, Core, Metanium :lol:
     
  20. waldgeist

    waldgeist Gummipapst

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    33
    Beiträge:
    903
    Likes erhalten:
    72
    Ort:
    Berlin
    ...hab' ich auch nie behauptet...
     

Diese Seite empfehlen