• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SpaXx

Barsch Simpson
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
mh, die lassen sich doch bestimmt mit sich reden...
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Also ob die mit sich reden lassen weiss ich nicht, ich denke eher nicht die nutzen die Premier auch nur als Lockangebot um Leute in Laden zu kriegen.
Ausserdem sind nich nur die 3Premiers voll mittlerweile sind es glaub ich 4 oder 5 so das ich extra nochn Kumpel anhauen musste das er mitkommt und auch welche auf sien Kopf nimmt.

Zu Paypal grundsätzlich kein Thema leider kenne ich mich damit Null aus und habe es noch nie gemacht. Ich werd nacher ma mein Vater fragen wie und ob wir das noch hinkriegen dann gibts ne PN.

Gruss Lasse
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Also nachdem ich heute bei Moritz war erstmal ein entäuschendes Ergebnis der Verkäufer sagt keine Premier 2010 mehr da..
ich geh weiter denk nur klasse wollte grade schlechte Laune bekommen da ruft er mir hinterher wir haben doch welche :) .

Also jeder von dem das Geld da war die Leute wissen es ja darf sich jetzt über ne Premier 2010 freuen. HEute abschicken habe ich leider nicht mehr geschafft bin gerade erst wieder Zuhause angekommen und Post hier macht nur -17Uhr geht also Morgen raus.

Als Vorfreude gibts aber schonmal en Bild von den Rollen für euch ist nur leider zu groß zum uploaden hier:( wer will kriegts per email.

@Blackbass ich hab deine Überweisung auch heute leider nicht erhalten aber ich hab dir vertraut das dus überwiesen hast und dir deine 2009er rh trotzdem mitgebracht und hoffe, dass das Geld morgen dann da ist.Gruss lasse
 

d44869

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Juni 2006
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
29
lasse, das ist grosses tennis => !!! vielen dank !!! <=
 

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
Echt große Klasse ---> Von Lasse ;) Bäääm geiler reim...

Find ich auch echt super von dir wegen dem Geld!! ;)

Freue mich shcon sehr !!

Dankeschön :) !!!
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Ihr habt alle ne Pn, habe jeden in den Rollenkarton noch eine Kopie der Rechnung reingelgt.

@Blackbass auch dein Geld ist mittlerweile da und die Rolle verschickt.

Gruss Lasse
 

Kochtoppangler

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2007
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
4
Ort
Hamburg
Ich Blick hier grade ncihtmehr durch.
Gibts bei moritz jetzt noch 2009 / 2010 er premier als LH ?
Wenn ja für wieviel ?
 

Gunnar05

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1
Ort
NWM/SN
Ist jemand in nächster Zeit(am besten diese Woche) bei Moritz und könnte mir ne Premier 2010 mitbringen? Geld gibt's selbstverständlich vorher.
 

SpaXx

Barsch Simpson
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
ja will auch eine ... wohn aber auch zuweit weg -.-
 

(hr15

Twitch-Titan
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Ich hätte auch Interesse an 2009 LH
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Meine ist heute angekommen...werde sie mal auspacken, wenn ich zu Hause bin...
Aber auf diesem Weg nochmal tausend dank an Lasse!!! Hat wirklich alles super geklappt!!
 

boeser

Barsch Simpson
Registriert
5. August 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hat vielleicht noch jemand eine über oder möchte seine doch nicht behalten?
Ich bin auch der Suche :(
Danke und Grüße
 

Oben