• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marre

Twitch-Titan
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
43
Ort
Norden
Aus aktuellem Anlass hol ich den Thread noch mal hoch.
Hab gerade das 2010er Modell für 129.90 über nen Kumpel gekauft- bei Moritz in Nauen!
Liegt ne halbe Stunde südlich von Berlin. Moritz- Nord hat den ehemaligen Moritz International-Laden dort übernommen. Gab auch nen schönen Werbeflyer mit weiteren guten Angeboten, u.a. die vom aktuellen Kalterkirchendownload.
 

ChuckNorris

Angellateinschüler
Registriert
18. Juni 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Gibt es die Rolle immer zu diesem Preis oder sind das nur Angebote?

Bin öfter in der Umgebung von Nauen unterwegs und da würde sich ein kleiner Abstecher dahin ja lohnen.
 

Marre

Twitch-Titan
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
43
Ort
Norden
Wie schon in der Pn geschrieben: ruf bei Moritz KK an, und lass dir die Nr. für Nauen geben.
 

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Ich krame den threat mal wieder aus...
Fährt einer in nächster Zeit zum neuen Moritz bei Berlin?
Würde gerne eine Premier 2010 haben.
In KK gibt´s die nicht zu dem Preis, oder?
Also wenn jemand fährt, wäre ich über eine PN sehr dankbar.
Eine Aufwandsentschädigung gibt es selbstverständlich auch.
Grüße,
Björn
 

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
Na, wenn man sieht das die einen die für 130 raushauen(die werden auch nicht draufzahlen), mag man nicht wirlich mehr als 150 dafür geben. Dealer um die Ecke ist ja gut, aber das sprengt doch echt den Rahmen was die Gewinnspanne angeht.
 

JimmyEight

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
shopkes schrieb:
Na, wenn man sieht das die einen die für 130 raushauen(die werden auch nicht draufzahlen), mag man nicht wirlich mehr als 150 dafür geben. Dealer um die Ecke ist ja gut, aber das sprengt doch echt den Rahmen was die Gewinnspanne angeht.

Naja, Moritz wird deutlich weniger für ne Premier abdrücken müssen als ein kleiner Höker "umme ecke". Moritz verkauft vielevieleviele und der Madenhöker vielleicht zwei - da kommen ganz andere EK-Preise zu stande. Die Gewinnmarge kann also doch bei abweichenden Endpreisen sehr ähnlich sein. Davon mal ab, wären mir ein Preisunterschied 130/250 Euro natürlich auch viel zu heftig.
 

kleineFische

Echo-Orakel
Registriert
31. August 2009
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Hab das Problem hier in der Gegend ganz extrem. Alles was nicht Balzer oder DAM ist, ist a) schwer zu bekommen und b) sau teuer. Premier gibts hier gar nicht und ne C3 z.B. ist bei 195€ im Sonderangebot :) .
 

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
Na ebend!
Deswegen suche ich ja jemanden der mir eine besorgen kann.
Also gilt noch immer: Bitte bei mir melden!
Grüße
 

leche-fria

Angellateinschüler
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wer hat denn eine Premier für 129,00 bekommen?
Gibt es die noch?
 

SpaXx

Barsch Simpson
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Nu gibts die Rolle für 109 bei Moritz Nord ^^ Gibts jmd aus der nähe dort der welche kaufen könnte ? :)
 

JimmyEight

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
SpaXx schrieb:
Nu gibts die Rolle für 109 bei Moritz Nord ^^ Gibts jmd aus der nähe dort der welche kaufen könnte ? :)

Ja, ich kann etwas mitbringen. Fahre Anfang nächste Woche hin. Kannst dich ja mal per PN melden.
 

leche-fria

Angellateinschüler
Registriert
8. Januar 2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gehört man kann pro Nase nicht beliebig viele kaufen, wie viele Bestsllungen hast du denn schon?
Und wann genau willst du dahin?
Bei diesem Angebot sind die bestimmt nicht lange da.
 

HHKanalangler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
hamburg
in welchem gewichtsspektrum wirft die premier eigentlich?
wirft die eher leichte bis mittlere oder mittlere bis schwere köder
 

Oben