• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rouvi

Belly Burner
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
also wars das fürs erste mit dem super angebot richtig? bzw. frühstens gegen august gibts sie wieder? ^^
 

timo.

Echo-Orakel
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Ort
HH
rouvi schrieb:
also wars das fürs erste mit dem super angebot richtig? bzw. frühstens gegen august gibts sie wieder? ^^

Weiß ich nicht. Ich hatte allgemein wegen dem Prospekt nachgefragt und im letzten war ja die premier 2010 nicht drin.
 

BAR(sch)25

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
7. Juni 2008
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Grummel. War Geduld nicht einer der wichtigsten Tugenden für Angler?

Samstag rief mich ein Mitarbeiter von Angel Moritz Nord und sagte, dass sie wieder eine Lieferung Multis erhalten haben. Ich schätze mal zum gleichen Preis, obwohl ich nicht weiter nachgefragt, sondern darauf verwiesen habe, dies in einem Internetforum bekannt zu machen, damit die nicht auf ihren Rollen hängenbleiben.

Hätte ich gewartet, wäre mir am Sonntagmorgen allerdings auch nicht mein erster 30 cm Barsch ans Gummi gegangen, der wenig später auf meinem Grill landete.
 

bild

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
EN
Website
www.iBait.de.tl
Also falls jemand da nochmal vorbei Fährt bitte vorher bescheid sagen hätte echt großes interesse wenn man sieht das unter Biete leuet ihre alten gebrauchten Premiers für 140 verticken.
Also ich zahle euch sonst auch ein Spritgeld .
Müsste halt nur die Rolle vorhanden sein.


MfG

Niki
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.754
Punkte Reaktionen
30.875
Ort
Tief im Westen...
ich denke mal wenn so 3-4 leute interesse hätten und round about 150 zahlen würden, könnte sich das für den fahrer schon gut lohnen... ;-)

wäre wohl auch dabei...
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Ich werd diese Woche wohl nochmal zu Moritz fahren könnte ggf Premiers mitbringen würde dann vorher dort anrufen fragen ob welche da sind.
Kann dann ja einfach noch einmal reinschreiben falls niemand anders fährt.Gruss spin89
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Da gleich Pn`s kamen bzg. der Premier, und auch die Nachricht das wohl wieder welche auf Lager sind, kann ich wohl für euch gegen ein wenig Spritgeld bzw Aufwandsentschädigung hinfahren.

Ich muss mal sehen wann ich das schaffe und nenne hier dann den genauen Termin(Wohl Ende dieser Woche). Ich rufe vor dem losfahren dann unmittelbar noch einmal bei Moritz an das die Rollen auch wirklich da sind.
Bezahlung müsste vorher erfolgen so viel Geld auslegen möchte ich nicht und könnte ich wahrscheinlich auch gar nicht.
Versand würde dann je nach eurer Wahl fallen als normales Paket 6,90Euro oder versichert, was das kosted müsste ich noch erst herrausfinden.

Schreibt doch bitte mal hier alle rein wem ich eine mitbringen soll und was ihr berreit seit zu zahlen ist ja auch mit ein wenig Aufwand verbunden...keine Sorge ich möchte kein Millionär damit werden... 8) :lol:
gruss spin89
 

bild

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Ort
EN
Website
www.iBait.de.tl
Ich nehm natürlich eine und vom Spritgeld her dachte ich an 10-15 Eus ? Wenn dann paar leute sich melden hassu ja schon ordentlich was verdient.

MfG

Niki
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
bild schrieb:
Ich nehm natürlich eine und vom Spritgeld her dachte ich an 10-15 Eus ? Wenn dann paar leute sich melden hassu ja schon ordentlich was verdient.

MfG

Niki

Das wäre voll in Ordnung;) ich denke 150 all in inkl normalen Paketversand ist ok? Rechnung bzg Garantie wird dann auch dabei sein würde jede dann einzelnt mit Rechnung ausstellen lassen.
Gruss spin89
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.754
Punkte Reaktionen
30.875
Ort
Tief im Westen...
paketversand VERSICHERT mit dhl wäre 7 euro.
wie wäre es, wenn sich alle verbindlich bei dir via pn melden und nicht das forum damit vollballern? ;-)
dann kannste immer noch kurse aushandeln und dir direkt adresse, tele-nr. etc. durchgeben lassen.
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Black_Bass schrieb:
Sorry...

weiß ich doch, aber eigentlich habe ich das ´09er Modell gemeint ... :p

Wenn ich mich nicht irre führen sie das gar nicht mehr.

@All

Termin wann ich zu Moritz fahre ist nächste Woche Donnerstag,
so hat jeder noch einen Moment Zeit zum überlegen und ich kann vorher noch für mein mündl Abi lernen.
Allen die bislang ihr Intresse gemeldet habe lasse ich schonmal ne Pn mit meinen Kontodaten zukommen. Das Geld müsste bis nächste Woche Mittwoch drauf sein ich denke das ist für jeden gut machbar.
Gruss spin89
 

Oben