• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Emilkro

Echo-Orakel
Registriert
13. März 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
meine orra dreht sich angestossen ca.30sekunden habe die pins komplett entfernt und die achse poliert....
 

MadDog

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Heere, Germany
Meine Orra müsste morgen kommen und ich werde sie bis 130g belasten, mal sehen!

Olli
 

Emilkro

Echo-Orakel
Registriert
13. März 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
@MadDog.bewar den kassenzettel gut auf ;)
lg julian
 

Emilkro

Echo-Orakel
Registriert
13. März 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
was hast du mirt der orra den genau vor???
 

MadDog

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Heere, Germany
Jerken bis der Arzt kommt...und ab und an mal nen 23er oder nen Bulli schmeißen!
 

fubar

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Emilkro schrieb:
meine orra dreht sich angestossen ca.30sekunden habe die pins komplett entfernt und die achse poliert....

Meine E51 drehte nach dem auspacken enttaeuschende 5-6Sekunden. Trotzdem werfe ich die 3-4Gramm weiter und entspannter. Warum weisst Du sicherlich.

130Gramm mit der Orra finde ich mutig, aber echt cool. Mach mal und gib Bescheid ;-)

regards
Peter
 

Emilkro

Echo-Orakel
Registriert
13. März 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
Glaub mir das macht die rolle nicht lange mit hohl dir für diese zwecke ne toro,cardiff oder wenigstens ne stx ;)
 

Toarm

Gummipapst
Registriert
26. März 2009
Beiträge
832
Punkte Reaktionen
13
Ort
Meine
Website
www.fishingtoarm.blogspot.com
Einer schlau und einer stur...sehr interessant... 130g finde ich auch krass, aber....hey was soll´s...Glaube auch, dass die das abkann... bin aber mal gespannt...
 

MadDog

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Heere, Germany
Ach, die packt das schon! Bei dem Preis von 70€ konnte ich einfah nicht Nein sagen...daher...Augen zu und durch! Bei ner Bremskraft von 7kg muss die schon was abkönnen!

Olli
 

Emilkro

Echo-Orakel
Registriert
13. März 2010
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
wo hast du die für 70€bekommen...ich hab damals 99$ bezahlt?! und das günstigste angebot in deutschland ist meines wissens nach bei köderwahnsinn (ca.84 euro)...
lg julian
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
...waren Aktionstage bei Moritz. Habe dort dat Dingen auch für 69 Tacken geschossen...
 

MadDog

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Heere, Germany
So, Rolle ist da...150m 23er Power Pro sind drauf und damit ist sie auch bis an den Rand gefüllt! Sie ist mindestens so robust wie die Revo SX und die macht die Köder bis 130g schon mit...ich werd nächste Woche nach dem ersten Test mal bescheid geben!

Olli
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
Viel Freude und dicke Fische mit dat Dingen !
 

phLip

Echo-Orakel
Registriert
16. August 2010
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
1
Ort
Wilhelmshaven
und wie war der test?

Brauche noch ne Rolle, die nicht ganz so teuer ist und von 12-50g ordentlich wirft..soll an die Zander Gummi Peitsche mit 2,30m =)
 

Oben