Abu Garcia Revo MGX SHS - Erfahrung?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

evader

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
9. September 2014
Beiträge
303
Punkte Reaktionen
22
Website
www.raubfisch-spot.de
@ evader: Denke du brauchst dir da keine Sorgen machen, bei meiner ist das denke ich ähnlich. Die MGX ist schon in ihrem Einsatzgebiet eine verdammt solide und gutmütige Rolle.


Die Rolle ist ansonsten Top, bin sehr zufrieden und schaffe nun bis zu 45m mit den Serien-Lagern...
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Wenn man die Spule durch Kurbeln befüllt, baut sich halt so ein Wickelbild auf.
Wenn dus garnicht haben kannst, musst du halt mal deftig auswerfen, noch was abziehen und per Hand ein gerades Wickelbild zurecht wickeln.
 

evader

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
9. September 2014
Beiträge
303
Punkte Reaktionen
22
Website
www.raubfisch-spot.de
Wenn man die Spule durch Kurbeln befüllt, baut sich halt so ein Wickelbild auf.
Wenn dus garnicht haben kannst, musst du halt mal deftig auswerfen, noch was abziehen und per Hand ein gerades Wickelbild zurecht wickeln.

Das hab ich schon gemacht... Auch beim unterfüttern per Hand die Schnur verteilt... Bringt nix, nach einem 40m+ Wurf entsteht wieder das gleiche Bild...
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Ja, wschl wegen der dicken Schnur.
Was hastn da drauf?

Aber wenns funktioniert, ist doch alles bestens.
 

evader

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
9. September 2014
Beiträge
303
Punkte Reaktionen
22
Website
www.raubfisch-spot.de
Ja, wschl wegen der dicken Schnur.
Was hastn da drauf?

Aber wenns funktioniert, ist doch alles bestens.

Ne ist nicht wenigen der Schnur, hab ne 0,12er drauf und mit 0,8 unterfüttert, bei der sah es auch schon bescheiden aus...

Das Teil, was die Schnur verlegt, läuft einfach nicht weit genug in die Ecken um die Schnur bis dahin zu verlegen, bzw. kippelt es durch das starke Spiel so das die Schnur nicht ausreichend weit in die Ecken verlegt wird.

Schlimm ist es wohl nicht, aber irgend ein kleiner Konstruktion Mangel...
 

Oben