• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Besitze leider beides nicht :sob:....aber die Studious hat die gleiche Farben...

Naja meine ALC macht sich aber auch auf der MSX-Limited ziemlich gut :p...nicht nur optisch
 
Zuletzt bearbeitet:

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Design und Farben sind ja nun echt Geschmackssache. Die EXD basiert meines Wissens klar auf der Roxani BF8 aus Japan. Meine letzten Tuningobjekte waren nicht weniger wild gefärbt:

Ergebnis2-768x512.jpg
 

beatZ

Twitch-Titan
Registriert
30. November 2017
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
30
Sagt mal wo bekommt man denn vernünftige news zu Abu Produkten? Finde die Informationspolitik echt seltsam... Und ich sage das als bekennender Abu Fan.
Und wann kommt die gute denn nu in die Läden?
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Nirgends?

nix für ungut aber die Dreizeiler auf Facebook kannst kaum Infos nennen.
 

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Infos kannst du knicken, wie Castowich schon sagte.....
Angekündigt war die EXD für September...
... bin mal gespannt, ob sie dieses Jahr noch kommt...hätt ich ne Studious 3, tät ich auch drauf warten....
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.321
Punkte Reaktionen
3.481
Ort
Rostock
Ich hab echt gedacht, dass Abu irgendwann auch wieder eine Website hat und vielleicht wieder wettbewerbsfähiger wird, nachdem sie ordentlich neue Teamangler geshoppt haben. Deutschland als Absatzmarkt scheint aber einfach vollkommen uninteressant und unwichtig zu sein, so wie die Informationen fließen oder eben auch nicht und wie Produkte angekündigt werden und dann nicht (oder vielleicht auch einfach verspätet) erscheinen. Hilft dem angeschlagenen Image von Abu hierzulande leider gar nicht, was ich schade finde, weil ich sie als Marke eig mochte...
 

beatZ

Twitch-Titan
Registriert
30. November 2017
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
30
Irgendwie muss doch da bei pure fishing was im Busch sein? Oder ist da manegment da blos unfähig?
 

lipgrip

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Mai 2016
Beiträge
442
Punkte Reaktionen
548
Unabhängig von den fehlenden Produktinfos steht man beim Support noch dümmer da. Ich bräuchte ein Ersatzteil für meine Mörrum. Kann ich jetzt hier die lokalen Händler abklappern, die sicher begeistert sind, sich um den Support einer ladenfremden Rolle bei Pure Fishing zu kümmern.
Das ist echt unter aller Sau. Damit war die Salty Stage vom Moritz für mich das letzte gekaufte Abu Produkt.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Infos kannst du knicken, wie Castowich schon sagte.....
Angekündigt war die EXD für September...
... bin mal gespannt, ob sie dieses Jahr noch kommt...hätt ich ne Studious 3, tät ich auch drauf warten....
Also wenn du eine suchst, dann checke mal die Angelwelt in Wien. Die haben beide Modelle seit einiger Zeit lagernd zu einem guten Preis wie ich finde.

Ja der Besitzer ist ein guter Freund von mir aber ich bekomme dennoch nichts für meine Zeilen ;)
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.975
Ort
Leipzig
Ich kann aber nix Besonders oder gar neues erkennen. Außer ein bisschen Lila.
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Naja.. sieht nach ner Premier mit Magtrax und flacher Zusatzspule aus gell..
 

Snook

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2007
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
217
Ort
Germany (NRW) Tief im Westen,direkt am Wasser.
Mir gefällt das Europa & US Programm von Abu überhaupt nicht, es kommt mir so vor, als würden wir nur zweite Wahl bekommen, dabei hat Abu doch einiges zu bitten, das es mit den JDM Ruten die mal Angeboten wurden nichts wurde, lag nur an den überhüten Preisen, das Abu so schlecht abschneidet liegt nur am schlechten Marketing und nicht an der Qualität.
 

Castovich

Finesse-Fux
Registriert
6. September 2017
Beiträge
1.329
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
52
Ort
Krefeld
Gibt schon noch gute Produkte im EU/US Markt, sooo schlimm ist das nu auch wieder nicht.
Aber ich seh das ähnlich, der wirklich geile Scheiss aus Japan würde hier sehr gut auf unsere Fischwelt passen.
Warum da keiner im Marketing drauf kommt ist mir ein Rätsel.

Über die Arie mit dem EU-Auftritt muss man glaub ich kein Wort mehr verlieren, unter aller Sau mittlerweile.
 

Snook

Echo-Orakel
Registriert
8. November 2007
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
217
Ort
Germany (NRW) Tief im Westen,direkt am Wasser.
Aber wir wollen doch den geilen Scheiß, ich will den, besonders die Eradictor Serie bzw die Modelle mit den Fuji ´CMG Ringen allgemein sind schon nice, was Service angeht sind alle gleich schlecht, wäre schon nett, wenn man seine Ersatzteile wie in den USA direkt bestellen könnte und nicht erst über eine Händler, aber das bleibt wohl Wunsch denken.
Ich warte mal ab was Abu so noch auf den Markt bringt vielleicht eine erneute Neuauflage der Abu 1500-3500 IAR Serie außerhalb von Japan.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Aber wir wollen doch den geilen Scheiß, ich will den, besonders die Eradictor Serie bzw die Modelle mit den Fuji ´CMG Ringen allgemein sind schon nice, was Service angeht sind alle gleich schlecht, wäre schon nett, wenn man seine Ersatzteile wie in den USA direkt bestellen könnte und nicht erst über eine Händler, aber das bleibt wohl Wunsch denken.
Ich warte mal ab was Abu so noch auf den Markt bringt vielleicht eine erneute Neuauflage der Abu 1500-3500 IAR Serie außerhalb von Japan.
Den Service gab es ja schon und der war wirklich super. Leider wurde der vor einer Zeit eingestellt.

Ich verstehe auch leider überhaupt nicht warum man sich das Nest voll mit "Profis" setzt und da nix kommt. Ich habe irgendwo im Social Media gelesen, sie wollen Abu im Tournamentsektor stärker auftreten lassen. Nützt halt nur nix wenn man nix im Programm hat, was ansprechend ist.
Überlegt man mal zurück in die Zeit von Hannes und Co bei Pure Fishing und denkt dann an die ganzen Läden, welche voll mit dem Kram waren fragt man sich wie man nen Unternehmen so "verwirtschaften" kann.
 

Oben