• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Friedfischking Ja, oder Nein?

  • Ja!

  • Nein!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.603
Punkte Reaktionen
9.876
Ort
Obermoschel
Ich hab mit Spoons schon das eine oder andere Rotauge gefangen. Knallharte Bisse, tolles Erlebnis. Die Fischbestimmung muss ich dann aber nochmal üben :tearsofjoy:
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Hab auch genug schöne Tincas und Brassen mit
Kukö gefangen. Aber dafür nen King?Eher nicht!
Hier gehören auch keine Barsche mit Wurm(natürlich)
Auf DS rein.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.686
Punkte Reaktionen
4.068
Wie fängt man denn ne Schleie mit Kunstködern?
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.286
Punkte Reaktionen
1.815
Kommt manchmal vor. Denke aber mehr als Zufallsfang.
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
Immer als Beifang.Beim Barscheln.
Schau mal beim "Wie läufts Fred"
 

Oben