Aale - Wie siehts bei euch momentan aus?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
fixmille schrieb:
wenn der aal richtich"läuft" muß ich ihn nicht suchen,geschweige denn anfüttern.
anguilla schlängelt sich dann auf futtersuche in 0,5m-1m wassertiefe am ufer lang,kommt also auch an meinen "gut"platzierten ködern vorbei...und wenn er nicht will kommt der nächste vorbei geschlängelt...am ufer kann ich auch wesentlich entspannter abchillen als auf dem boot...grillen,bier trinken,pinkeln und konversation mit meinem angelschatten betreiben.
auf meiner anka hätte ich nur begrenzt platz..könnte nicht grillen,müßte sparsam mit licht und stimme sein,zum pinkeln mich halb verrenken...und wohlmöglich den ein oder anderen aal aus meinem ankerseil friemeln.

außerdem kann ich (in der plötze) viel mehr fläche beangeln als vom boot aus,da habe ich nicht so nen großen radius...

aber das ist ya alles jedem selbst überlassen.ich spreche hier für mich und mein angelgewässer :wink:

gruß fix


so viel zum pinkeln vom boot-ich hab ne ente aus krankenhaus bei ;)
SPASS :D
 

Hummercrab

Twitch-Titan
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Hi,
die Aale bei uns kommen so langsam in Schwung 8) . Konnte bis jetzt zwei Schlängler auf Köfi fangen 8) .
Dieses Wochenende gehts wieder los, mal sehen was so kommt.
Gruß Hummercrab
 

perchbone

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Na dann mal Petri, Hummercrab!


LG
perchbone
 

Oben