• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ricky

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2008
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0
Ort
Pinneberg
Ich hab da mal eine Frage, die hier bestimmt gut rein passt.
Es ist so, dass ich nach 1 Jahr mal wieder Lust habe einen Nachtansitz zu machen. Am Tage ist es mir immoment einfach zu warm. Da ich es noch nie hatte, dass es auch Nachts so warm ist (also beim Angeln) wollte ich euch fragen, ob ich irgendwas bedenken sollte und mit welche Methode es wohl am aussichtsreichsten ist.

Jan
 

AsvPatrick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. August 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
0
aufjedenfall Mückenspray oder Zelt mit Mückennetz aufbauen :D
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
AsvPatrick schrieb:
auf jedenfall Mückenspray ....

Darauf aber achten, dass das Spray auf keinen Fall irgendwie mit dem Köder in Kontakt kommt!

Aale sind sehr sehr empfindlich, was solche Substanzen angeht :wink:
 

Oben