• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
War gestern abend auch mal wieder los, aber ausser 4 Fehlbissen nix gewesen. Naja, am WE solls ja warm werden.... :)
Petri @ Illex!
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Kumpel Henni und ich waren heute abend an der halleschen Saale auf Aal. Trotz Vollmond lief es garnicht so schlecht. :)
Ich fing einen 60er Aal und anschließend noch ein untermaßiges Exemplar sowie (leider) auch schon wieder den ersten Baby-Wels des Jahres.
35i645h.jpg

Henni blieb auch nicht Schneider und konnte kurz vorm Einpacken einen schönen Aal von gut 70 cm verhaften.
2ns3out.jpg

Köder: Tauwurm getunt mit Krabbenöl.
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
zwei schöne schlängler, petri! wollte dieses frühjahr auch öfter auf aal losziehen und habe es nur 1 mal geschafft ... ohne zielfisch.

ab samstag werde ich dann schonzeitflucht zu meinen nachbarn nach bayern betreiben, hatte die letzten 5 monate keine gelegenheit auf raubfische zu angeln. 8O :wink:
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
@ Horst: Wünsch dir viel Spass und Glück!

@ all:
Ich habe heute abend wieder einen Aalansitz an der halleschen Saale gemacht und dies war mein Ergebnis:
2irt94k.jpg

21euo04.jpg

Einen weiteren Schleicher hab ich verloren, weil er sich in der Steinpackung festgesetzt hat und ein paar Fehlbisse gab es auch noch.
 

--Illex--

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Petri Veit!

Konnte in den letzten 5 Tagen auch wieder 2 schöne Aale mit 75 cm und 80 cm fangen! :D
 

--Illex--

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Ja wenn ich mal zeit hab und so a hässliches Programm zum Bilder verkleinern finde dann stell ich die bilder mal rein! :lol:
 

BarschKing090

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. März 2008
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
0
Ort
Österreich
was waren überhaupt eure größten aale was ihr so gefangen habt?
würd mich mal interessiern weil ihr super aalgewässer habt ;)
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
@ Illex: Irfan View kostenlos downloaden, das ist echt kinderleicht zu bedienen.

@ Barschking: Mein größter Aal hatte 89 cm.
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Mein Größter hatte 1,3 Kilo, länge...nich gemessen:D
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
kollege thomas alias tomki hat mich gebeten diesen fetten 80er aal für ihn zu posten. der ärmste ist zwecks umzug mehrere wochen offline.
wow - so ein breitkopf kommt hier nicht alle tage.
petri tomki!

1z22hl1.jpg
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Petri an Tomki! Der suegt wirklich größer aus, ist aber auch echt sehr fett und hat ein impolsantes Maul.
 

Faulenzer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. April 2007
Beiträge
450
Punkte Reaktionen
3
Ort
Aalen
werde die petris weitergeben, da freut er sich sicher.
der aal biss um zwölf auf einen 10cm barsch am grund.
 

Oben