4Play Swimbaits, taugen die?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
jaab super köder kann ick nur bestätigen brauchst aber auch dementsprechend stabiles gerät......sonst top die dinger besonders das hechtdekor.......
 

Gangalfischer

Bibi Barschberg
Registriert
25. Januar 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hab die im letzten Jahr gekauft und gefischt! Auf Hechte wirklich ein Topköder! 8) 13 und 19 cm alle mit der kleinen und der grossen Tauchschaufel. Laufen echt genial vor allem die Lowridermodelle! Kurzer Zug und der flankt zur Seite und dreht den Bauch in die Höhe! Die mit der kleinen Tauchschaufel sind langsam sinkend, die Lowrider schwimmen! Von den Modellen ohne Tauchschaufel war ich nicht so begeistert, da war meine Rute etwas zu weich dafür!
 

Bertus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
57
Moin, Moin,

das hört sich ja alles vielversprechend an. Hoffentlich hat der -Angeljoe- was von den Teilen da.

Hat jemand noch einen Dealer-Tipp zum Kauf dieser Köder in der Hauptstadt.

Petri Heil
Bertus
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
@ Bertus
....haben die meisten Modelle da! Andere Dealer dürften die aber bestimmt auch haben. Ist inzwischen wirklich ein recht beliebter Köder geworden und gerade bei flacheren Tümpeln gerne mal die passende Waffe. ;-)
Beste Grüße und viel Petri!
jonas
 

phillip

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
48
Website
derraubfischer.blogspot.com
So, ich war nun am WE im Fishermans-Partner, die hatten die Teile auch da aber den Preis fand ich unverschämt: für das 19cm Modell wollten die fast 18€! Da bestell ich sie mir doch jetzt lieber im Internet!

Phillip
 

Bertus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
57
angeljoe2008 schrieb:
@ Bertus
....haben die meisten Modelle da! Andere Dealer dürften die aber bestimmt auch haben. Ist inzwischen wirklich ein recht beliebter Köder geworden und gerade bei flacheren Tümpeln gerne mal die passende Waffe. ;-)
Beste Grüße und viel Petri!
jonas

Sind aber nicht alle im Online-Shop zu sehen, oder bin ich nur ein bischen zu tüddelig.
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
...nein, leider ist im Online-Bereich nur ein Bruchteil des Sortiments insgesamt. Haben allerdings vermutlich dennoch auch nicht alle Farben da. Sorry, aber im Laden kannst Du Dir gerne alles ansehen.
Beste Grüße
jonas
 

Bertus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
57
Mastercaster schrieb:
gerlinger hat die 19er für 12.90€

Moin, Moin,

danke für Eure Hinweise. Schon wegen des Preisvergleichs und weil man ja gar nicht genug Quellen haben kann.

Habe bis jetzt noch keinen Kontakt zu Angeljoe aufgenommen. Wenn der hat was ich brauche bestelle ich gerne bei den Leuten die sich hier engagieren und normalerweise haben die auch ordentliche Preise.

Petri Bertus
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
hol den thread mal wieder hoch...
hab mir vor ein paar tagen auch einen in 13cm geholt und wollte ihn mal ausprobieren....
nun wollte ich mal fragen wie ihr ihn führt bzw. wie tief lasst ihr ihn sinken?

lg
 

Oben