23.er Kopyto verführerisch in 1m tiefe führen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ash!

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
115
Punkte Reaktionen
0
Ort
Thüringen
Das war Ironie!Weil ich hier eine Frage über Gummifische geschtelt habe und der mit Wobbler kommt....

Ich wollte hier niemanden persönlich angreifen, aber en 23er gufi und en 7gr kopf, passen für mich zusammen wie en 7er bmw und 165er schlappen und da deine frage alternative köder nicht ausschließt, hab ich halt wobbler vorgeschlagen.

Bleib halt bei den gummies und mache deine eigenen erfahrungen, hat auch was :D

Petri
 

Oben