Was bei Shimano "BFS" ist, ist bei Daiwa "Air".Für was ist die ss air gedacht?
Hab da 0 Durchblick bei daiwa
Was bei Shimano "BFS" ist, ist bei Daiwa "Air".Für was ist die ss air gedacht?
Hab da 0 Durchblick bei daiwa
Wenn die Daiwas nicht diese dämlichen roten Applikationen hätten …
Ich werde das Sonntag machen. Da schaffe ichs ans Wasser.
@bkz für dich wirds jetzt schwierig. An deiner Stelle würde ich nicht weiterlesen. Ich bin zurück vom Wasser und muss sagen das SS magforce System überzeugt mich auf ganzer Linie. Völlig stressfrei zu werfen. Ein absoluter no brainer. Ich habe max 3,5gr geworfen. Bullet inkl Gummi. Sehr sehr anständige Wurfweiten liegen da drinnen und das ohne Mühe. Ich habe ja alle Daiwa air also silvercreek air stream custom, gekkabijin air tw pe special und die alphas air tw im Einsatz und die liegen was das handling angeht alle deutlich hinter der ss air. Aber Vorsicht. Ist nur mein Eindruck. Die Rolle liegt auch in der Hand wie angegossen. Und wenn was grösseres einsteigt springt die Bremse optimal an und der Sound der aus der Rolle kommt ist auch äusserst sexy. Also mein Fazit. Absolute Kaufempfehlung. Aber ohne Vergleich zur Alde und keine Ahnung wo das obere Limit der Gewichte liegt die sie verarbeiten kann. Mir auch egal sie wohnt auf einer xesta black star solid 2nd generation b65-s bait lancer und die ist mit einem maximalen Wurfgewicht von 7gr angegeben.
87,51€ Zoll & EUSt. Also rund 27% nochmal on top zum Einkaufspreis. Wie immer hauen die ca. veranschlagten +25% aus JP auch hier hin.Gerade mal eben wieder alle Shops gecheckt. Letzte Linkshand-BC bei Digitaka inkl. 500Y-Coupon für umgerechnet 320€ (45.700Y) eingesackt. Inkl. Zoll und Gebühren dürfte ich somit bei 400€ landen. Darauf hatte ich gewartet.
Lieferzeit 3 Tage. Werde berichten.
Das macht auch nix. War nur spontan mein Input.Die Info ging jetzt nicht explizit an dich sondern an alle Unentschlossenen. Wie das alles in CH gehandhabt wird, davon habe ich keine Ahnung.
GottseidankIch konnte auch nicht länger warten und habe auf kleinanzeigen für 375 allin zugeschlagen. Ich bin gespannt.
X 2Gottseidank
Ich danke dir
Mich hatts schon so gejuckt
Vor allem, weil ich die selben rollen wie @PhilippBE fische, und ich damit eigentlich schon ganz zufrieden bin.
Hätte aber hier noch eine Rute ohne Rolle, weshalb ich schon ein bisschen am grübeln bin.
X 2
Der Geldbeutel hat Glück gehabt