• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
F

Frank.Wagner

Gast
Wenn ich bei Amazon Japan als Prime Kunde bei aktueller Verfügbarkeit
die Daiwa Bait Reel/Bait Finesse SS AIR TW 8.5L (2023 Model)
kaufen würde wären es inklusive aller Kosten
1685029337581.png
und entspricht ca. 410 €

PS: Ca. 430 € habe ich bezahlt weil vor 1.5 Wochen Amazon sie nicht hatte
 
F

Frank.Wagner

Gast
Verfügbarkeit für Linke Ausführung bei japanlureshop = 0

PS: Ihr glaubt doch selbst nicht, das es zu Start der neuen Rolle in den Japan Shops 100 € Preisunterschied gibt
 

Onkel Pauli

BA Guru
Themenstarter
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.486
Ort
Leipzig
Verfügbarkeit für Linke Ausführung bei japanlureshop = 0

PS: Ihr glaubt doch selbst nicht, das es zu Start der neuen Rolle in den Japan Shops 100 € Preisunterschied gibt
Ja @Frank.Wagner so ist es. Der Preis wird für alle Ausführungen so gültig sein. Preislich liegt die Rolle vom Preis her auch bei Digitaka und auch bei Amazon, Achtung...bezogen auf das RH Modell. JLS deklariert die Pakete mit einem Preis, der in etwa bei 2.400 Yen liegt. Dafür verlangt FedEx etwa 3€ Import- und etwa 6€ Brokergebühr.

Jetzt wäre nur noch der Preis interessant, der auf den KMI aufgerufen wird.
 

derk

Echo-Orakel
Registriert
28. April 2020
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
506
Alter
36
Ort
Groß Köris
@PhilippBE
Darf man fragen welches Fluo in welcher Stärke du aufgespult hast ?
Sieht wirklich klasse aus die Rolle .

Da juckt es einem echt in den Fingern sollte das gute Stück in Left Hand über den JapanLureShop verfügbar werden .
 

RonTom

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
904
Alter
42
Ort
Brandenburg an der Havel
Ja @Frank.Wagner so ist es. Der Preis wird für alle Ausführungen so gültig sein. Preislich liegt die Rolle vom Preis her auch bei Digitaka und auch bei Amazon, Achtung...bezogen auf das RH Modell. JLS deklariert die Pakete mit einem Preis, der in etwa bei 2.400 Yen liegt. Dafür verlangt FedEx etwa 3€ Import- und etwa 6€ Brokergebühr.

Jetzt wäre nur noch der Preis interessant, der auf den KMI aufgerufen wird.

Ich tippe/hoffe auf 399€.
 

Oben