• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
Bei Amazon gibt's die SS AIR für 350€ all in... aber nur rechtshand :(
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
Sind halt 11% Mehrwertsteuerunterschied zwischen der Schweiz und Deutschland. Zahlt ihr auch keine Gebühr an den Postdienstleister für die Verzollung?
 

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
3.786
Ort
NRW
Bei Amazon gibt's die SS AIR für 350€ all in... aber nur rechtshand :(

Ich hatte bei Amazon für linkshand in der Pre Order all in 375 € bezahlt. Bringt halt dann nur nix, wenn Amazon die nie verfügbar bekommt... andere Shops scheinen da deutlich schneller.

ich hab die mal angeschrieben und gefragt. Soll jetzt nicht auf ein paar € ankommen, aber ich finde die Abwicklung mit AMZ und DHL Express deutlich am entspanntesten für den Import aus Japan.
 
F

Frank.Wagner

Gast
Ihr kauft ja alle günstig ein :)

PS: ich habe bei Plat über Paypal 345 € und 92,58 € Tax & Gebühren über DHL & Paypal bezahlt. Abwicklung total easy und sehr schnell
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Im Endeffekt macht die Verfügbarkeit ja den Preis. Und mit 350-400€ hätte ich in Nauen irgendwann auch gerechnet. Wenn ich nun einen kleinen Aufpreis bezahlt habe, ist das so. Aber dann habe ich sie pünktlich zum 1.6. da. :)
Ich denke schon, dass 400€ ein normaler Preis dafür ist. Auf 2-3€ soll es nicht ankommen. Dafür haben wir einfach das falsche Hobby.
 

PhilippBE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. April 2019
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
925
Ort
Bern
Verdammt meine hängt laut FedEx irgendwo auf dem Transport. Seit 3 Tagen in Sennan Shi JP. :neutral: naja wenn sie bis Freitag kommt bin ich zufrieden. Am Sonntag ist das nächste mögliche Zeitfenster um ans Wasser zu kommen.
 

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
3.786
Ort
NRW
Ich hatte bei Amazon für linkshand in der Pre Order all in 375 € bezahlt. Bringt halt dann nur nix, wenn Amazon die nie verfügbar bekommt... andere Shops scheinen da deutlich schneller.

ich hab die mal angeschrieben und gefragt. Soll jetzt nicht auf ein paar € ankommen, aber ich finde die Abwicklung mit AMZ und DHL Express deutlich am entspanntesten für den Import aus Japan.

Antwort von Amazon:

„I've checked the availability for this item and can confirm that it's now back-ordered. I'm sorry about this delay. we certainly didn't expect this would happen. I want to make sure your order gets to you faster once we have stock.

Although the shipping method is faster, it'll still take some time to get the item. As soon as we receive more stock, we'll ship your order and send you an e-mail to let you know.“

Die haben keinen blassen Schimmer wann die Rolle da ist …
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Pack ein paar Euro drauf und order woanders. Bei Amazon kannst du sicherlich lange warten. Hinhalten lassen würde ich mich nicht. Die Saison ist schneller vorbei als du denkst.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Themenstarter
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Es wird sicherlich Shops geben, die bevorzugt von Daiwa beliefert werden.
 

perchtologist

Gummipapst
Registriert
5. Dezember 2021
Beiträge
944
Punkte Reaktionen
3.786
Ort
NRW
Antwort von Amazon:

„I've checked the availability for this item and can confirm that it's now back-ordered. I'm sorry about this delay. we certainly didn't expect this would happen. I want to make sure your order gets to you faster once we have stock.

Although the shipping method is faster, it'll still take some time to get the item. As soon as we receive more stock, we'll ship your order and send you an e-mail to let you know.“

Die haben keinen blassen Schimmer wann die Rolle da ist …

Jetzt wurde die Rolle heute Nacht versendet - lag vermutlich nur an meiner Nachfrage :D

Bezahlt hab ich jetzt angeblich 360€ all in (also auch inkl. Steuer etc.). Mal sehen was sie abbuchen.
IMG_5992.jpeg

Sind noch 6 LH da…
 
Zuletzt bearbeitet:

wutzn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. September 2015
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
340
Alter
34
Website
www.a-game-fishing.de
Jetzt wurde die Rolle heute Nacht versendet - lag vermutlich nur an meiner Nachfrage :D

Bezahlt hab ich jetzt angeblich 360€ all in (also auch inkl. Steuer etc.). Mal sehen was sie abbuchen.
Anhang anzeigen 254052

Sind noch 6 LH da…

das mal echt ein krasser Preis!
aktuell liegst all in bei 422€.

da meine eigentliche dafür vorgesehene Rute aber gebrochen ankam, hab ich das Projekt BFS nun ad acta gelegt und werde mir wohl "nur" die neue Calcutta Conquest BFS für die Super Steed holen.
 

wutzn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. September 2015
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
340
Alter
34
Website
www.a-game-fishing.de
...wenn jemand von den SS Air Freunden ein Bass Or Die Handle braucht, einfach melden.

Brauche es nun leider doch nicht :-(
 

Onkel Pauli

BA Guru
Themenstarter
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Jetzt wurde die Rolle heute Nacht versendet - lag vermutlich nur an meiner Nachfrage :D

Bezahlt hab ich jetzt angeblich 360€ all in (also auch inkl. Steuer etc.). Mal sehen was sie abbuchen.
Anhang anzeigen 254052

Sind noch 6 LH da…
Die Rolle gab es ein oder zwei Tage für 45.521 Yen. Abzüglich einiger japanischer Steuern passt das schon mit den 41.383 Yen als Basispreis. Und Amazon JP garantiert ja den günstigsten Preis. :D Bei 45.000 Yen hätte ich sogar eine Info bekommen.
1684999327286.png
 

onkija

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
24. Januar 2021
Beiträge
432
Punkte Reaktionen
320
Alter
55
Ort
NRW
Never ever für 360€ inkl. Versand und deutscher Steuer
 

Oben