• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

NerdFishing

Twitch-Titan
Registriert
11. August 2021
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
109
Alter
33
Ort
Runkel
Ihr nervt!

Hab letzte Woche eine weitere silvercreek gekauft und dann direkt noch ein Lager und eine roro Spule.

Irgendwie ärgere ich mich jetzt.

Passt zufällig die Spule der Silvercreek auf die SS Air?
 

Xebulon

Master-Caster
Registriert
17. Juli 2020
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
1.563
Alter
52
Ort
Schweiz
Ihr nervt!

Hab letzte Woche eine weitere silvercreek gekauft und dann direkt noch ein Lager und eine roro Spule.

Irgendwie ärgere ich mich jetzt.

Passt zufällig die Spule der Silvercreek auf die SS Air?
wenn Du die Siedeplate mitwechselst passt sie denke ich
 

NerdFishing

Twitch-Titan
Registriert
11. August 2021
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
109
Alter
33
Ort
Runkel
Die ASC finde ich perfekt, wie sie ist. Was kann die roro spool?
Man hat oft das Problem das sich die Schnur auf den Rand legt.Das Problem hat die Roro nicht. Zudem ist die nochmal leichter und durch eine kleine SiC Kugel läuft die nochmal leichter. Ich berichte nochmal mehr sobald ich intensiv getestet hab.
 

Ruhrbarschotto

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
176
Punkte Reaktionen
449
Alter
52
Ort
Velbert
Ich überlege gerade worauf ich das gute Stück schnalle ! Worauf kommt Sie bei euch? Ich brauche Inspiration !
 

RonTom

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2018
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
897
Alter
42
Ort
Brandenburg an der Havel
Meine kommt bzw. ist jetzt auf der Blazon C66ML-2. Morgen kommt noch Schnur drauf und dann geht's ans Wasser.
 

PhilippBE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. April 2019
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
990
Ort
Bern
Meine sitzt auf einer XESTA BLACK STAR SOLID 2nd generation B65-S Bait Lancer.
 

RonTom

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2018
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
897
Alter
42
Ort
Brandenburg an der Havel
Meine SS AIR is hin. :( Jedenfalls das Magforcesystem. Ich wollte Schnur draufspulen, habe die Sideplate abgemacht und da kam mir alles entgegen inkl. 2 kleine abgebrochene Plastikteile. Hab zwar wieder zusammengefummelt aber ich komme mit einem 7g Chebu auf Stufe 0 keine 20m...
Hat jemand mal eine Explosionszeichnung? Meine liegt zu Hause und da komme uch erst Sonntag wieder ran.
 

Anhänge

20230602_171204.jpg

Onkel Pauli

BA Guru
Themenstarter
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.486
Ort
Leipzig
Meine SS AIR is hin. :( Jedenfalls das Magforcesystem. Ich wollte Schnur draufspulen, habe die Sideplate abgemacht und da kam mir alles entgegen inkl. 2 kleine abgebrochene Plastikteile. Hab zwar wieder zusammengefummelt aber ich komme mit einem 7g Chebu auf Stufe 0 keine 20m...
Hat jemand mal eine Explosionszeichnung? Meine liegt zu Hause und da komme uch erst Sonntag wieder ran.
Rolle auswählen und den ersten blauen Link (neben/unter dem Preis) auswählen.
 

chriz

Master-Caster
Registriert
26. Juli 2020
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.402
Alter
37
Ort
Frankfurt am Main
Wie konnte das
Meine SS AIR is hin. :( Jedenfalls das Magforcesystem. Ich wollte Schnur draufspulen, habe die Sideplate abgemacht und da kam mir alles entgegen inkl. 2 kleine abgebrochene Plastikteile. Hab zwar wieder zusammengefummelt aber ich komme mit einem 7g Chebu auf Stufe 0 keine 20m...
Hat jemand mal eine Explosionszeichnung? Meine liegt zu Hause und da komme uch erst Sonntag wieder ran.

wie kann sowas passieren?
 

RonTom

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2018
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
897
Alter
42
Ort
Brandenburg an der Havel
Top Danke. Ist hier noch jemand mit einer SS Air TW, der die Sideplate mal abnehmen kann und mir dann sagen kann, ob das Magforcesystem fest ist und falls nicht ein Foto machen könnte, wie der gebogene Ring auf dem System sitzt?
 

RonTom

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2018
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
897
Alter
42
Ort
Brandenburg an der Havel
Wie konnte das

wie kann sowas passieren?
Das frage ich mich auch. Hab sie vorher nur trocken gekurbelt. Habe die Rolle heute ausgepackt, die Sideplate abgemacht und das Magforcesystem kam nicht mit raus, sondern lag noch auf der Spule. Dann habe ich die kleine Plastikteile gesehen und der gebogene Ring viel auch raus.
 

Oben