2. Versuch! -hechten!- in Senden am toten Arm

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Wäre für mich bedeutend einfacher, wenn Senden um die Ecke wäre...
Wäre ich genau so schnell in Senden wie in Gelmer...
Halt unwahrscheinlicher einen Hecht zu fangen, wenn man nur drei- viermal nach Senden kommt im Jahr.
Andersherum machen einen die Pleiten ja auch nicht unbedingt wild darauf öfter dort hin zu fahren!
Im Mai habe ich ein bißchen Urlaub. Vielleicht klappts dann mal!
Wäre ja mal was!
 

eggi2004

Twitch-Titan
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
münster
Hier gibt es leider auch nix neues zu vermelden sehe ich. Ich für meinen Teil hatte einen Schniepel - Nachläufer auf das U Boot von Fox. Werd aber jetzt nochmal zum Jerken hinfahren. Da muss doch mal was gehen.
Hab jemanden getroffen der behauptet er hätte 3 Hechte auf den salmo Slider gefangen. Schön wärs ja.
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Wenn Du den ersten Hecht in Senden mit der Jerkrute gefangen hast, bin ich hoffentlich der Erste der es erfährt...!
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
ha!
immernoch nicht lsogekommen vom aquariun benny?^^
ich auch nicht,ist einfach zu schön dort...werd demnächst auf jedenfall mal dorthin zu fahren,und DANN gibts auch nen dicken fetten hecht^^
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Hatte mich da zuletzt kurz auf Schleien versucht. Issen feines Gewässer. Aber doch wenig tiefe Stellen. Im Grunde nur eine und die ist heftig frequentiert, das sieht man...
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
aber nichtsdestotrotz,zieht es einen dort immerwieder hin...aber ich glaube,eigentlich könnt man sich das angeln dort auch knicken....!
 

steff1992

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Ort
herne
werd morgen mal den tümpel nen besuch abstatten,besonders optimistisch bin ich jedoch nicht...zur not gibts da ja noch den kanello^^
hoffe aber nicht das wir den auch noch besuchen müssen!
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Good Luck, steff!
Lass auf jeden Döner was von Dir hören!
 

eggi2004

Twitch-Titan
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
münster
Ja, Ja- war zweimal da in dieser Woche. Hab jeweils ne Stunde die Jerks über die Krautfelder gezogen. (Hauptsächlich am Betongwerk)
Außer ein kleiner Nachläufer war nix. Zum Biss hat es nicht gereicht. Ich
geh jetzt Köfis fangen, und dann mal schauen was geht.

Grüße und viel Petri- ihrgendwann geht da was!!!!
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Hab` heute jmd auf der "Angeln Total" getroffen... der erzählte mir brühwarm letzte Woche noch einen Hecht gefangen zu haben. Der macht das nicht viel anders als wir, geht allerdings zehnmal los und fängt einmal! Wäre `ne harte Nuss und neigt zur Aufgabe! Wär` echt ein "sch*** Tümpel" (sein Wortlaut) Und jetzt kommt noch der Clou: Der Junge fischt nachts auf die Hechte und das auch und gerade in den kalten Monaten 8O Er wird kein "Schmus`" berichtet haben. Würde er sich doch freuen, mehrere "Kollegen" des Nachts fürs Hechtangeln begeistern zu können! Also mich sieht der da nachts bestimmt keine Ku-Köder werfen :lol: .
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
In Hamm gabs nicht viel was mich vom Hocker gerissen hat... Klar, wenn Du deine "Sortimentskisten" auffüllen wolltest, hätteste Dich dumm und duselig kaufen können. Das kannste aber auch bei Jürgen tun! Dem werfe ich da lieber die Goldstücke in den Rachen!
Ich habe nach Ruten, Rollen, Sonstiges für 2009 Ausschau gehalten... wenig, wenig für mich interessantes. Aber die Reise war es auf jeden Fall wert. Allein für die Quatscherei... Mit Dietmar Isaiasch mal geschnackt. Ist ein vernünftiger Bursche und noch besserer Geschäftsmann.
 

eggi2004

Twitch-Titan
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
münster
Nachts,... dass könnte es sein Benny. Ist doch früh dunkel jetzt. Mit Köfi und Pose!! Das können wir eigentlich schön machen. So mal von 17.00 - 22.37 Uhr. Tagsüber haben die keine Nüsse zu fressen, bei dem ganzen Zeug was da durchgezogen wird.

Die Karpfenfreaks haben nix an den Pin gekriegt. Sind Freitag abgehauen. Nächsten Frühjar will der es mal auf Schleien versuchen. Da werd ich mich versuchen einzuklinken.

Schwieriges Gewässer das Aquarium....
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
...ab und an kannst Du ja wirklich mal in der Fachpresse lesen, dass Hechte nachts gefangen werden... ich weiß das wohl! Doch verbinde ich das immer mit Sommer, warmes Wasser und täglichen Beissflauten... Das Du Dich nachts hinsetzen willst... das habe ich mir fast schon gedacht! :wink: Wer weiß vielleicht erlebst Du dann auch Aalbeifang... ich erinnere mich da an etwas 8)

@steff: Das ist `ne harte Nuss, steff. Nach wie vor...
 

eggi2004

Twitch-Titan
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
münster
...war gestern mal wieder an der Schöllinger Brücke und am Kieswerk. Hatte einen Nachläufer und hab durch die Poolbrille einige kleine Hechte sehen können. Gebissen hat allerdings nichts.
Ein Kollege erzählte, dass letzte Woche ein 85er Hecht an der Schöllinger Brücke gef. wurde. (auf einen dicken Doppelblattspinner)....

Ich will asuch....!
 

Benny

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
Sauber! Schöner Fisch. Echt! Nochmals Glückwunsch! Ist Dir 101% gegönnt!
 

Oben