10 Testangler gesucht...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

südlicht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. März 2017
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
683
Ort
Ludwigshafen
Hey,

sind die 15 Teilnehmerplätze denn schon vergeben? Würde mich sonst auch gerne zum Testen bereit stellen. Habe ab Montag Abend für 2 Wochen Dienstfrei und werde somit die Zeit wohl größtenteils am Wasser verbringen. Fotos und Text sind kein Problem, wenn nur die Fische reichlich mitspielen... ;-)

Die Köder sehen klasse aus und die Hintergrundinfos dazu sind vorbildlich, hab Dank dafür!

Beste Grüße,
Eric
 

FriHeFi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. März 2017
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
147
@ West.......zu dem Thema hast du eine pm.....

@eggerm .......du darfst alles essen, aber nicht alles wissen.....:grin:
:grin::grin:
 

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
So, ich bin einer der Auserwählten! Sobald ich das Testpaket erhalten habe, werde ich euch einen ersten Eindruck schildern! [emoji3][emoji3][emoji3]

MFG Bastian

Gesendet von meinem T02 mit Tapatalk
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
622
Punkte Reaktionen
244
Ort
passau
hallo
Testpaket ist angekommen, Dekore sind Top, erste Tests haben mir gut gefallen, ein Bericht folgt
 

Oben