10 Testangler gesucht...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FriHeFi

Echo-Orakel
Registriert
14. März 2017
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
147
Moinsen.

Suche auf diesem Weg für einen halbwegs repräsentativen Ködertest 10 Testangler quer durch die Republik.

Voraussetzungen sind:

- Innerhalb der nächsten 14 Tage 2 Tage Zeit um fischen zu gehen ( jeweiliges Hausgewässer ).
- Angelerfahrung auf Hecht, Zander, Barsch, Wels, Forelle, Rapfen, Huchen, usw.
- entsprechendes Gerät ( Ruten / Rollen )
- Möglichkeit zum Fotografieren / Filmen ( Kamera / notfalls gutes Handy )
- Möglichkeit nach dem Test einen kurzen Fragebogen auszufüllen ( 2 Seiten, Multiple Choice, kreuzle setzen ) und evtl. einen kurzen eigenen Bericht zum erhaltenen Köder zu verfassen.
- Lust an diesem Test wirklich sinnvoll und tatkräftig mitzuwirken...

Wer sich angesprochen und im Stande fühlt diesen Test konsequent mit und für uns durchzuführen,
schreibt mir für alle weiteren Infos bitte per pm.

Kurze Info zur Person, Hausgewässer ( Fluss, Bach, See... ), wo ihr in etwa fischt, und euer bevorzugter Zielfisch wäre nett....

Danke und Grüße
 

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
Geht es um Testerfahrungen damit Köder enwickelt und verbessert werden? Oder sind die Köder schon fertig und die Tests sind für eine Produkteinführung?
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Hallo,

ich will die Köder auch nicht testen, aber schaut einfach mal welche Beiträge FriHeFi in den letzten Tagen gepostet hat, dann kommt Ihr selber drauf.

Gruß

André
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.875
Ort
Lörrach
Es laufen bereits Tests. Ich bin einer der Tester und werd die Tage noch was dazu schreiben :)
 

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
Hallo,

ich will die Köder auch nicht testen, aber schaut einfach mal welche Beiträge FriHeFi in den letzten Tagen gepostet hat, dann kommt Ihr selber drauf.

Gruß

André

Gut, nun ist der Groschen gefallen. Viel Erfolg mit euren Lifelikelures, sehen ja nicht schlecht aus ...

Finde es nur immer etwas merkwürdig, wenn in den Posts immer so nebenbei Ködernamen gepostet werden. Hätte man ja auch offen und ehrlich sagen können. Viel Erfolg dann!
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
Germany
Sie sind ja kein BA Supporter
Vielleicht ist das der Grund:wink:
 

FriHeFi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. März 2017
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
147
@ Kaulbass......

es geht in erster Linie mal noch drum, evtl. vorhandene Schwachstellen zu finden bzw. die Köder , sofern notwendig, punktuell weiter zu verbessern.
WIR sind ja damit schon ganz zufrieden.
Was aber nicht zwingend heist, das das unter anderen Voraussetzungen und unter anderen Bedingungen andere Angler genau so sehen werden...
Auch gibts es Gewässertypische Farben und Dekore, die wahrscheinlich nur im Kontakt mit den angelnden Ureinwohnern den Weg auf unsere Wobbler finden können.

Und ja, diverse Forenmitglieder hatten schon vor längerem TestKöder von uns bekommen.
Zum Teil schon bevor die Teile dann in Produktion gegangen sind.
Wer den Beitrag von Aspiusfan über den Trip an die Waal vor ca. 6 Monaten aufmerksam gelesen hat, hat damals schon die ersten Fotos von unserem Zettikiller gesehen....er hat uns nach diesem Trip noch ein, zwei Kleinigkeiten empfohlen, die wir dann glücklicherweise noch kurzfristig umsetzen konnten. Die Resonanz der Testangler und die daraus gewonnenen Erkenntnisse haben uns wieder ein gutes Stück weitergebracht, daher jetzt der * offizielle * Testaufruf.
Wir brauchen Angler.
Denn genau darauf sind wir angewiesen. Aus der Praxis für die Praxis.

Denn Konfuzius sagte: Wer aufhört besser werden zu wollen, hört damit auf gut zu sein.

Eine Markteinführung in dem Sinne möchten und müssen wir hier sicher nicht machen, das ist auch nicht wirklich notwendig.
Denn unsere Köder werden bereits von einer sehr renommierten und * Alteingesessenen * Firma aus dem Gerätesektor in die Läden und an den Händler gebracht.
Auch bei unserem Forumssupporter www.Strassenangler.de ( Jochen ) sind unsere Köder ja schon erhältlich.
Zudem werden wir in diesem Jahr noch auf diversen Messen präsent sein.
Somit ist unser (Kauf)Kundenkontakt und der Verkauf weitestgehend gesichert.

Das in letzter Zeit ab und an Fangfotos mit unseren Ködern auftauchen, liegt wohl einfach daran, das sie wirklich Fische fangen..... und das zumindest ich sie derzeit schon exzessiv nutze...ein Langzeitprojekt zur Haltbarkeit der Lackierung.....

Forumssupporter o.ä. wären wir im übrigen schon vor längerem sehr gerne geworden.

Aber Johannes hat sich leider trotz mehrerer Anfragen, Mails, Nachrichten auf dem AB , Briefeule aus Hogwarts, Ponyexpress, nicht bei uns gemeldet.
War ziemlich viel am Fischen......Vielleicht liest er ja jetzt mit, und gibt Laut...?
Wir würden uns freuen....
 

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
Danke für die Antwort! Dachte nur, es wäre mit zuviel Heimlichtuerei am Ende noch Schade um eure Mühe; deswegen find ich es besser, wenn du wie hier im letzten Beitrag offen erklärst, was ihr vor habt.

Persönlich gefallen mir besonders eure Dekore ganz gut. Werd ich mir bei Strassenangler auch mal ansehen. Bis dann

ps Bei deiner Signatur fällt mir Loriot ein: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos"
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Auch von mir viel Erfolg bei der Markteinführung und bei der "Mission Supporter".

André
 

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
:grimacing: Kann es sein, das die Teile bei Strassenangler noch nicht im Shop gelistet sind?
 

FriHeFi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. März 2017
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
147
Heimlich tun wollten wir ja nie.....

Aber wir haben angemessene, dezente Zurückhaltung geübt.

Wir wollen nur nicht mit der Tür ins Haus fallen, und wir wollen ja auch niemandem auf die Füße trampeln.

Wer tatsächlich Interesse hat, der weis schon länger wo und wie er uns findet.
Viele Kunden durften wir auch schon persönlich kennen lernen, und nachdem wir am kommenden Wochenende in Berlin sein werden, kommen schon wieder einige dazu.
Und nur so kann und wird das was wir mittel und langfristig Vorhaben funktionieren.

Außerdem ist es so viel lustiger, denn es ist immer wieder interessant, überraschend und spannend was für zum Teil verrückte Typen man auf diesem Weg kennen lernt....

Wer mehr über uns erfahren möchte, kann sich gerne per pm oder per Mail bei uns melden.

Gruß
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Aber Johannes hat sich leider trotz mehrerer Anfragen, Mails, Nachrichten auf dem AB , Briefeule aus Hogwarts, Ponyexpress, nicht bei uns gemeldet.
War ziemlich viel am Fischen......Vielleicht liest er ja jetzt mit, und gibt Laut...?
Wir würden uns freuen....

:grinning:
Ich verlinks mal noch im "internen"...kann aber nix versprechen :smile:
 

FriHeFi

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. März 2017
Beiträge
159
Punkte Reaktionen
147
IMG_0164.PNG Hahaha....vielen herzlichen....

von Badener zu Badener schwätzt sich des beschdimmt viel oifacha.....

Für alle nicht Badener der Untertitel...

Wir können alles, außer Hochdeutsch....
 

Oben