• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Björn1985

Echo-Orakel
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0
ich werde meinen rausch ausschlafen, samstag den ganzen tag für fußball opfern und am sonntag endlich wieder barsche ärgern!
 

UL-Tobi

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1
Ort
SH
Ich werde entweder Angeln oder Angeln ! Herr Grün

das klingt gut

ich werds auch so halte, barsche fangen und meinen kleinen bruder beäugen wie er versucht seinen ersten hecht zu fangen
 

barschmaxe

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schlieben
Ich werd mal gucken ob ich bei der Bewerbung bei
den Berkley Juniors aufgenommen werd oder nicht.






Gruß Barschmaxe
 

Naturfreund

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
28
Ich werde lernen, unter freiem Himmel Eis essen und Bergfest der Zanderschonzeit feiern.
 

Oben