• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mainfishing

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2009
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dorfprozelten (Unterfranken)
so in 5 tagen steht der erste mai vor der tür....
was habt ihr denn so für diesen wunderschönen tag geplant :)
also ich werde mich so um 6 oder 7 uhr frühs an den main begeben und auf zander-jagt gehen.... wenn nix geht werde ich schauen ob sich ein paar barsche oder rapfen überlisten lassen ;)
 

Alpnich

Forellen-Zoologe
Gesperrt
Registriert
3. September 2008
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Lange ausschlafen und nichts tun ;-)
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Ich werd mit nem Freund (Inselbewohner) so gegen 6 Uhr auf dem Peenestrom sein und Hechte ärgern. :D 8)
 

Esox79

Angellateinschüler
Registriert
13. Juni 2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Bin vom 1-3 Mai auf dem Bodden unterwegs,Hecht ärgern!
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Werd wohl meinen Rauuuschhh ausschlafen :lol:
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
phillip schrieb:
Ich werde in nem Stausee mit einem Freund Hechte jerken.


8O
Mit was für ner Rute macht man das denn??? :lol:


Spaß beiseite,ich werd gemütlich schlafen,aufstehen,Sachen packen und ab zum Baggersee (hoffentlich) ein paar Barsche an Land ziehen!
Wenn nicht werden zumindest mal ALLE neuen Köder gewässert :p
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Wanderung mit dem Angelverein...
Im Anschluss gemeinsames fischen mit Kindern, Frauen und Kollegen. :D
 

crapi

Barsch Simpson
Registriert
28. April 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bodensee
hehe ich hock donnerstag abend an see bis freitag früh dann wird zu hause erstmal gepennt ^^
 

--Illex--

Master-Caster
Registriert
22. März 2008
Beiträge
556
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bayern
Ich geh anfischen auf Brachsen und Rotaugen und am anderen Tag die Zander aus der Taalsperre batschen... hab schon hunger xD
 

Oben