1. Mai: Wie wars bei euch?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wulf

Keschergehilfe
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
68782 Brühl
Ich war mit meinem Schwager am Altrhein in Hessen Unterwegs , aber trotz all unserer Bemühungen ,es wurden fast alle Köder aus unseren Boxen probiert, und einer langen Wanderung durch unwegsames Gelände konnten wir keinen Erfolg Verbuchen.
 

perchbone

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Ich bin gestern nochmal gegen Abend losgezogen(diesmal nur mit Kunstköder) und was soll ich sagen: wieder nüscht. 8O
Zwei andere Hechtangler waren auch wieder unterwegs, allerdings konnten diese auch keinen Fisch verbuchen.
Naja mal sehen. Irgendwann in den nächsten Tagen wirds schon losgehen und dannnnnnn.......... :mrgreen:
 

galli

Angellateinschüler
Registriert
7. August 2007
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Der gestrige Tag hat meinem Kumpel und mir 11 Hechte zwischen 60 und 87 cm beschert. Dazu kommen noch etliche Nachläufer. Das Highlight war mein Kumpel mit nem sauberen Hattrick auf einen Eigenbaujerk (3 Würfe und 3 Hechte). Bei uns stehen sie noch recht dicht am Schilf zwischen 1 bis 2 m Wassertiefe.
 

perchbone

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Heute Nachmittag/ Abend wieder alle erdenklichen Stellen abgefischt und als wieder nichts. :cry:
Tja, und die Kollegen werden auch immer weniger. Konnte heute nur noch einen sichten und dieser blieb auch Schneider.

@ galli: Nicht schlecht, Petri! :p
 

Oben