1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

1. Mai: Wie wars bei euch?

Dieses Thema im Forum "Hecht" wurde erstellt von perchbone, 1. Mai 2008.

  1. perchbone

    perchbone Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Hechtjäger,


    Na, wie hats heute bei euch geklappt?

    Haut in die Tasten, dass es nur so rußt und erzählt und zeigt(Fotos :p ) mal was ihr an diesem Tag so auf die Schuppen legen konntet :D



    Viele Grüße
    perchbone
     
  2. Carpfriend

    Carpfriend Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    24
    Beiträge:
    351
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Hi,

    ganz stolz kann ich schreiben, 40,41,41 und 43 Barsch sowie 50 u. 60er Hecht.

    Gruß Carpfriend
     
  3. perchbone

    perchbone Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Sauber Carpfriend,

    Da kann man nur sagen: Petri Heil zu den schönen Fischen :D
     
  4. steff1992

    steff1992 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. Oktober 2007
    Themen:
    5
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    herne
    ich hatte 2 schöne hechte am band,keiner wollte aber zu mir ans land...
    einer ausgestiegen beim andern hat sich der wobblerhaken im netz verfangen und ihm so zur flucht verholfen...
     
  5. Eifelkid

    Eifelkid Belly Burner

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Monschau
    Gut wir waren vom 30 auf den 1 Nachtangeln bilanz 1Karpfen 13 Forellen 1 Hecht echt klasse
     
  6. bullmod

    bullmod Gummipapst

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Themen:
    29
    Beiträge:
    764
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Giengen/Brenz
    ich hatte einen genialen tag. :D

    hechte waren echt aggressiv unterwegs.
    - ein 80er
    - einen im drill verloren
    - den ersten meter der saison verhaftet
    - und vieeeeel bisse gahabt.

    bin jetzt müde, fertig und mir tut alles weh.(rudern)
    morgen gehts weiter....yeeaaah.....

    waren die esoxe bei euch auch so wild unterwegs?
     
  7. Florian

    Florian Echo-Orakel

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Themen:
    2
    Beiträge:
    165
    Likes erhalten:
    0
    Nein :evil:

    Bin Schneider geblieben...
     
  8. BenM.

    BenM. Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Themen:
    1
    Beiträge:
    144
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    langgöns
    bei mir gings auch gut zur sache . Leider ist mein größter geschätze 80-90 vor meines füßen fast an Land entkommen :cry: :cry:

    aber war auf jeden Fall mal wieder toll!
     
  9. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    2 schniepelzander und ein besserer aussteiger....wollte gerne ne köfirute zu wasser lassen-nicht eine verfic... plötze,etc. konnte ich für mein unternehmen gewinnen.habe gesenkt,gestippt wie nen weltmeister.zwischendurch habe ich immer mal ne viertelstd.wobbler,gummis und spinner durchs wasser fahren lassen,was mich dann doch noch entschneiderte.dabei hatte ich mir so fest vorgenommen ein guten zander mit ner schönen plötze zu fangen.....

    gruß fix
     
  10. Obti

    Obti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Themen:
    23
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Ich hatte den mörder Kater vom Tanz in den Mai ;)
    Hab mich doch noch 15 minuten zum Kanal geschleppt und bin als Schneider gegangen.
    Aber hauptsache am Wasser gewesen auch wenns nur paar Minütchen waren :!:
     
  11. Lunatic

    Lunatic Master-Caster

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Abenden
    Hmm, hab erst mal ausgepennt. Dann mittags ab ans/ins Wasser, 2 Forellen ein- und wieder ausgestiegen, 2 konnte ich landen, und davon ist auch eine wieder entwischt...
     
  12. kaizidan

    kaizidan Twitch-Titan

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    62
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    mainz
    Jo da haste recht Milhouse!;-)
     
  13. Julian

    Julian Twitch-Titan

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    61
    Likes erhalten:
    0
    3 Bisse bzw Nachläufer gehabt = Schneider
     
  14. Benny

    Benny Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.537
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    PLZ48
    2 Bisse ein Nachläufer

    Die zwei Bisse waren schon wieder die Mücken und der Nachläufer war ich, als mein Mädel mich vom Grillen nach der Fahrradtour abgeholt hat... Strudeldicke war ich wohl.

    Ab morgen mach` ich erstmal Mittelmeerurlaub und dann komm ich wieder und ärger` die Hechte mal a bisl. Schon einen rauben sehen vom Fahrrad aus!

    Alles gute Euch, nutzt den Anfang... die haben "Schmacht" die Jungs!
     
  15. perchbone

    perchbone Echo-Orakel

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Themen:
    18
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Na dann beglückwünsche ich mal alle diejenigen bei denen es heute geklappt hat... :D

    ...und leide mit denen, die heute leider Schneider geblieben sind. :cry:

    Tja, also ich oute mich dann auchmal:
    Heute Morgen um fünf am See, nichts unversucht gelassen --> Köfi, Gummi, Blech, Wobbler ... aber se wollten einfach nicht.
    Lediglich einen vorsichtigen Anfasser auf Twister(den ich nicht verwerten konnte :( ), dass wars. :evil: :evil:
    Allerdings war das nicht nur bei mir so der Fall. Hab mit sämtlichen Hechtanglern, die heute unterwegs waren gesprochen und niemand konnte einen verhaften, nicht mal en Schniepel :evil:

    Aber etwas Positives kann man der Sache abgewinnen --> es kann die Saison über nicht mehr schlechter laufen als heute :wink:

    So und jetzt Gute Nacht allerseits, bin schon seit fast 20 Stunden auf den Beinen und konnte trotzdem keinen verhaften *ärger*



    Viele Grüße
    perchbone
     
  16. Eifelkid

    Eifelkid Belly Burner

    Registriert seit:
    9. März 2008
    Themen:
    14
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Monschau
    Ja wie schon gesagt bei uns liefs super . Und mit der Federrute auf Forelle einfach geil
     
  17. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    hallo!
    war mit dem netzfisch in berlin unterwegs zum jerken.nachdem ich ich ihm,bei den letzten angeltouren mit dem jerken angefixt habe ,hat er sich auch eine jerkausrüstung zugelegt.was soll man dazu sagen,erster wurf und die jerke war eingeweiht.besser kann es doch nicht anfangen :mrgreen:
    aber ansonsten haben sich die berliner hechte und das wetter,nicht gerade von ihrer besten seite gezeigt.bis auf zwei schniepelhechte und einigen fehlbissen,doch ein recht bescheidenes ergebnis,aber kein schneider geblieben. :wink:
     

    Anhänge:

  18. fixmille

    fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

    Registriert seit:
    22. September 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    1.868
    Likes erhalten:
    1
    @micha

    ihr macht mir ya konkurenz :mrgreen:

    greetz fix
     
  19. michaausberlin

    michaausberlin Barsch Vader Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Themen:
    49
    Beiträge:
    2.373
    Likes erhalten:
    0
    @fix:
    wir haben alles gegeben...aber die wollten einfach nicht! :oops:
    den anderen habe ich erst gar nicht geknipst,der war noch kleiner :wink:
     
  20. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    bei mir lief es SO

    wo sind die großen?! 8O :roll:
     

Diese Seite empfehlen