1. Mai: Wie wars bei euch?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

perchbone

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Hallo Hechtjäger,


Na, wie hats heute bei euch geklappt?

Haut in die Tasten, dass es nur so rußt und erzählt und zeigt(Fotos :p ) mal was ihr an diesem Tag so auf die Schuppen legen konntet :D



Viele Grüße
perchbone
 

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
Hi,

ganz stolz kann ich schreiben, 40,41,41 und 43 Barsch sowie 50 u. 60er Hecht.

Gruß Carpfriend
 

perchbone

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Sauber Carpfriend,

Da kann man nur sagen: Petri Heil zu den schönen Fischen :D
 

steff1992

Echo-Orakel
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Ort
herne
ich hatte 2 schöne hechte am band,keiner wollte aber zu mir ans land...
einer ausgestiegen beim andern hat sich der wobblerhaken im netz verfangen und ihm so zur flucht verholfen...
 

Eifelkid

Belly Burner
Registriert
9. März 2008
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Monschau
Gut wir waren vom 30 auf den 1 Nachtangeln bilanz 1Karpfen 13 Forellen 1 Hecht echt klasse
 

bullmod

Gummipapst
Registriert
23. November 2006
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
3
Ort
Giengen/Brenz
ich hatte einen genialen tag. :D

hechte waren echt aggressiv unterwegs.
- ein 80er
- einen im drill verloren
- den ersten meter der saison verhaftet
- und vieeeeel bisse gahabt.

bin jetzt müde, fertig und mir tut alles weh.(rudern)
morgen gehts weiter....yeeaaah.....

waren die esoxe bei euch auch so wild unterwegs?
 

BenM.

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
1. März 2008
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Ort
langgöns
bei mir gings auch gut zur sache . Leider ist mein größter geschätze 80-90 vor meines füßen fast an Land entkommen :cry: :cry:

aber war auf jeden Fall mal wieder toll!
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
2 schniepelzander und ein besserer aussteiger....wollte gerne ne köfirute zu wasser lassen-nicht eine verfic... plötze,etc. konnte ich für mein unternehmen gewinnen.habe gesenkt,gestippt wie nen weltmeister.zwischendurch habe ich immer mal ne viertelstd.wobbler,gummis und spinner durchs wasser fahren lassen,was mich dann doch noch entschneiderte.dabei hatte ich mir so fest vorgenommen ein guten zander mit ner schönen plötze zu fangen.....

gruß fix
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Ich hatte den mörder Kater vom Tanz in den Mai ;)
Hab mich doch noch 15 minuten zum Kanal geschleppt und bin als Schneider gegangen.
Aber hauptsache am Wasser gewesen auch wenns nur paar Minütchen waren :!:
 

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Hmm, hab erst mal ausgepennt. Dann mittags ab ans/ins Wasser, 2 Forellen ein- und wieder ausgestiegen, 2 konnte ich landen, und davon ist auch eine wieder entwischt...
 

Julian

Twitch-Titan
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
3 Bisse bzw Nachläufer gehabt = Schneider
 

Benny

Bigfish-Magnet
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
97
Ort
PLZ48
2 Bisse ein Nachläufer

Die zwei Bisse waren schon wieder die Mücken und der Nachläufer war ich, als mein Mädel mich vom Grillen nach der Fahrradtour abgeholt hat... Strudeldicke war ich wohl.

Ab morgen mach` ich erstmal Mittelmeerurlaub und dann komm ich wieder und ärger` die Hechte mal a bisl. Schon einen rauben sehen vom Fahrrad aus!

Alles gute Euch, nutzt den Anfang... die haben "Schmacht" die Jungs!
 

perchbone

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
17. April 2008
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Na dann beglückwünsche ich mal alle diejenigen bei denen es heute geklappt hat... :D

...und leide mit denen, die heute leider Schneider geblieben sind. :cry:

Tja, also ich oute mich dann auchmal:
Heute Morgen um fünf am See, nichts unversucht gelassen --> Köfi, Gummi, Blech, Wobbler ... aber se wollten einfach nicht.
Lediglich einen vorsichtigen Anfasser auf Twister(den ich nicht verwerten konnte :( ), dass wars. :evil: :evil:
Allerdings war das nicht nur bei mir so der Fall. Hab mit sämtlichen Hechtanglern, die heute unterwegs waren gesprochen und niemand konnte einen verhaften, nicht mal en Schniepel :evil:

Aber etwas Positives kann man der Sache abgewinnen --> es kann die Saison über nicht mehr schlechter laufen als heute :wink:

So und jetzt Gute Nacht allerseits, bin schon seit fast 20 Stunden auf den Beinen und konnte trotzdem keinen verhaften *ärger*



Viele Grüße
perchbone
 

Eifelkid

Belly Burner
Registriert
9. März 2008
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Ort
Monschau
Ja wie schon gesagt bei uns liefs super . Und mit der Federrute auf Forelle einfach geil
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
hallo!
war mit dem netzfisch in berlin unterwegs zum jerken.nachdem ich ich ihm,bei den letzten angeltouren mit dem jerken angefixt habe ,hat er sich auch eine jerkausrüstung zugelegt.was soll man dazu sagen,erster wurf und die jerke war eingeweiht.besser kann es doch nicht anfangen :mrgreen:
aber ansonsten haben sich die berliner hechte und das wetter,nicht gerade von ihrer besten seite gezeigt.bis auf zwei schniepelhechte und einigen fehlbissen,doch ein recht bescheidenes ergebnis,aber kein schneider geblieben. :wink:
 

Anhänge

img_1823.jpg img_1822.jpg img_1821.jpg

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@micha

ihr macht mir ya konkurenz :mrgreen:

greetz fix
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
@fix:
wir haben alles gegeben...aber die wollten einfach nicht! :oops:
den anderen habe ich erst gar nicht geknipst,der war noch kleiner :wink:
 

Oben