1. Mai: Vorsätze -> Erfolge !?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Strammer Bursche Kev! Würd ich auch gern mal in freier Wildbahn fangen wollen....nur das mit der Kirche und dem Amarenereis versteh ich nich so ganz :roll:

@leo: Am Samstag Vormittag sitz ich grinsender Weise auf dem Wasser also halt dich ran ja?!? 8)

und @MSH da werd ich dan Foddos von den Brocken mit einer Digicam machen und wette das meine Bilder eher fertig sind? :twisted: stichel :twisted:
 

Kev

Echo-Orakel
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
83
Firefreckle schrieb:
Strammer Bursche Kev! Würd ich auch gern mal in freier Wildbahn fangen wollen....nur das mit der Kirche und dem Amarenereis versteh ich nich so ganz :roll:

Danke, das mit der Kirsche war ne kleine Anspielung auf den verwendeten Köder, nen Cherry ;)
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
PETRI Kev .. schönes Tier ! ;)

Hatte mich wegen der KIRchE auch schon gewundert, denn Cherry bedeutet ja dann doch KIRschE :)

MFG
basti

p.s.: Ich warte immer noch auf ne Erlaubnis bei ICQ ^^
 

Kev

Echo-Orakel
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
83
Meridian schrieb:
PETRI Kev .. schönes Tier ! ;)

Hatte mich wegen der KIRchE auch schon gewundert, denn Cherry bedeutet ja dann doch KIRschE

Danke... hups :roll: , den Rechtschreibfehler sehe ich ja eben erst :)... klar, sollte natürlich Kirsche heisen!
 

Spingott

Belly Burner
Registriert
8. März 2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Fulda
Beneide Euch alle! Im bekloppten Hessen fast überall ab 01.06. ausser dem Edersee. Gruss & good Luck to all...
 

Oben