1. Mai: Vorsätze -> Erfolge !?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
püh na ich müsste schwindeln...ich glaub so 6 oder 7 knapp unter 40. Ich hoffe mal bald auf die Bilder als Erinnerungsfaden....... denn wenn man 3 1/2 Tage nonstop angelt kann das schon schlauchen und zu Anglerdemenz führen :lol:
Auf jeden Fall wars geil!
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
glaub ich dir :D
werd am WE auch wieder angreifen! brauch halt ne genauere wertung ;) remember? we got a competition ;)
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Hey stimmt ja!
Mensch Alda stimmt ja! Wir hatten ja einen kleinen Disput!
Na denn muss ichmich ja noch n büschn ranhalten und den Vorsprung?!? wenn ich denn schon einen habe ausbauen.... :twisted:

Kann dich aber beruhigen....die meißten Brocken gingen auf das Konto von MSH....ich war größtenteils der Rumfahr-und-Ankerman....*ggg :wink:

cool cool....hatte ich schon völlig verdrängt.....bin aber dabei also Top die Wette gilt! :D
 

MSH

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Ich glabu, ich guck nich richtig !!!!

"Normale Camera" ? Hallo !?!?!?! Nur weil nich digital, heißt doch nicht, dass die EOS 300 "normal" is...
However, ob's die Photos jetzt noh gibt, überleg ich mir :twisted:

"Ankermann" ? Die Meisten haben wir gefangen, als das Boot schon stand :wink: ...

War trotzdem geil :lol: !!!
Wollte ja nur mal klarstellen, dass ich AUCH angeln kann....so'n bischen jedenfalls...
Die Barsche waren übrigens zwischen ca. 34 und exact 39 (nachgemessen). Waren glaub ich 6.1 und am 2. Tag einer.

Photos gibt's dann in nem Bericht - dauert aber noch, weil ich die Bilder erst in ein paar Wochen haben werde (bin noch auf der Suche nach 'nem Luxus-Labor).
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Kannst du überhaupt noch zählen wie oft das Boot stand? :mrgreen:

hehe...exact nachgemessen....wenn du unter exact nachgemessen einmal an der Rute entlangehalten meinst um später mit nem Zollstock drann rumzufingern weiß ich ja auch nich.... :lol:

Außerdem hab ich extra Ausrufezeichen um die normale Kamera getippt ja? Wusste nämlich nich ob das ne Spiegelreflex war.......alder Meckerkopp.

Nichts destotrotz wars extrem geil!

Ach siehste...und wenn de jetzt lieb zum fire jewesen wärst denn hätt ick jetzt nich jesacht das du ne eklige Brasse gefangen hast :twisted:
 

MSH

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Jaaaa-Haaaaaa :lol: - die KampfBrasse !!!!! Voll vergessen, eyh !!!

Tja, aber darauf bin ich sogar STOLZ, wenn man bedenkt, dass sie den 15er Kopyto voll im Maul hatte - das musste erstmal hinkriegen, so'ne Klamotte gezielt zu beangeln. Der 80er Klodeckel hat aber auch echt Rabatz gemacht an der Skeletor.
Bei soviel Drillaction zähl ich dann auch lieber die Fische als die Anker-Stops :wink:
Ich hätte ja auch lieber viel öfter gehalten und auch gerne mal in anderen Ecken, aber ohne Saft auf der Batterie, die einen Tag vorher schon leer gefahren wurde (trotz seit Tagen feststehendem Date), ist das nunmal nich so realistisch...Tä-Täääääääää :twisted: !!!!!!!!!!! Voll rein in die Kerbe - hab Dich trotzdem lieb !!!

Und ob der Barsch jetzt nun 38 oder nur 41 hatte, spielt doch nun NULL Rolle, oder ?! Interessant ist doch nur, ob er 30, 35, 40 oder 65 hat...

@leo:
wenn Du dich nicht beeilst, kannst Du froh sein, dass Du wenigstens den Anschluss nicht verlierst...notfallstens nimmt der liebe Feuerbefleckte noch MEINE Barsche mit in die Wertung (welche sonst, wenn man selber keine fängt...)
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Da hör sich ma einer den gelben Großmaulguppi an! Na warte wenn ich dich noch ma in die Finger krich! :twisted:

Und uffn Zenti kommt dit doch an! Nämlich jenau denn wenn man um nen Kasten Hefepilzkaltschalen kämpft! :mrgreen:

Gruß fire
 

MSH

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Na dann will ick ma nich so sein - hätte man mir doch sagen müssen, dass da SOOOOOVIEL auf dem Spiel steht !!! Der Barsch hatte natürlich MINDESTENS 40,1 cm - hab das Maßband ja auch nicht so exakt angehalten und den unteren Rutengriff als Maßstab heranzuziehen ist natürlich auch nicht die Lösung !!!!
8O

Gelber Großmaul-Guppi ? Wenn Du das "gelb" und den "Guppi" zurücknimmst, seh ich sogar darüber hinweg, dass der Größte (nämlich besagter, schlecht vermessener Anfangs-40er) auf den
gelb-bachforell-getupften Kopyto gegangen ist...
:roll:
 

MSH

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
@leo:
:mrgreen: was grinst hier die ganze Zeit so rum ? Sollteste nicht besser am Wasser stehen, um ein paar 40er zu fangen ?!!! :mrgreen:


:mrgreen: ...bin g'rad in Stichel-Killer-Laune... :mrgreen: :lol:
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
würde ja gerne ;)
aber leider hab ich z.Z. nicht die möglichkeit dazu :( evtl. sonntag wieder - aber bis dahin: :mrgreen: grinse ich halt hier rum :mrgreen: :lol:
 

MSH

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2

Kev

Echo-Orakel
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
83
Da bei uns ja noch Hecht & Zanderschonzeit ist,
war ich heute nach der Schule noch kurz am Bach um die letzte grausame Woche wenigstens etwas zu verkürzen und meine Entzugserscheinungen teilweise auszukurieren :)

Solangsam finde ich immer mehr gefallen an den Kirschen, wobei ich ja Amarenaeis sowieso schon immer gern mag ;)

Für die, die keine Zeit haben und natürlich auch alle Anderen hab ich hier noch ein paar Bildchen geknippst...

cimg0580.jpg

cimg0583.jpg

cimg0592.jpg



Kev
 

Oben