1. Mai: Vorsätze -> Erfolge !?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
am 1 mai kann ich auch nicht.... schreibe mathe am 2.... aber gleich danach gehts rund!!
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
Hi na,
und was ist aus euren Erwartungen geworden.
Wo sind die Meterhechte und die 50er Barsche? :lol: Am besten mit pic.
Ich selbst kam nicht zum angeln aber ich hoffe ihr hattet mehr Glück.
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
hatte leider nur ein zander in 3 stunden...
aber dafür hab ich ja schon vorm 1. mai nen paar schöne fische gelandet ;-)
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Ich wollte nen schönen Rapfen fangen und habe mein Ziel mit einem 74er heute voll übertroffen (PB) .
Geiles erlebnis!
 

andi72

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
2
Alter
51
Ort
Merseburg
Website
www.angelverein-rossbach-schlacht-grosskayna.de
einen ordentlichen wels , wenns geht auf
nen schönen eigenbau-wobbler, (ab 30.06)

beim hecht endlich den meter knacken (PB = 97)
beim barsch endlich den PB = 56 knacken (17 jahre her ...)
und natürlich den zander PB (65) sprengen

andi
 

perchman

Echo-Orakel
Registriert
29. Januar 2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Leute,

Ich war gestern am Seddinsee, um mal meine neuen Errungenschaften zu testen und vielleicht auch einen Fisch zu fangen. Das war ziemlich ernüchternd. An wirklich jeder Stelle, die ich im Sinn hatte stand eine Reuse. folglich waren die einzigen erfolgreichen Teilnehmer am Morgen einige Fischer, die sich mit den Kormoranen um die spärliche Beute stritten. Es macht mir so keinen Spaß und ich werde mir nächstes Jahr was in Brandenburg suchen auch wenn ich weiter fahren muß.

petri
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
ich hab meinen ersten maivorsatz geschafft.... obwohl ich eigentlich keine zeit hatte, bin ich doch kurze zeit zum angeln gekommen.
und es hat gerummst.
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
4 hechte und schöne barsche. bei mir lief es gut.

@ perchman: welcher seddinsee ? der am gosener kanal in köpenick oder ein anderer ?
 

Toni17

Master-Caster
Registriert
4. Februar 2006
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
76
So wie ich das hier so lese war ihr ganz schön erfolgreich.
Ich selbst habe kein Fisch gefangen.
Vor meinen Füßen haben die Rotaugen gelaicht, später kam ein Hecht dazu aber der wollte mein Köder nicht haben. Der hat sich die ganzen Rotaugen reingezogen. :cry:
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Den ein oder andern Vorsatz für den ersten Mai hatte ich da ja schon aber eigentlich war ich nur Heiß meine neuen Errungenschaften zu baden und mich an dem Lauf so mancher Rapalla- oder Illexschönheit zu erfreuen....
Was aber dann passierte versaute mir echt die Norm....
14 Hechte am ersten Mai! zwischen 50 und 70 war alles dabei
Das fiese daran war das ich auch ein Stullenbrett hätte reinschmeißen können....hätte den gleichen Erfolg gehabt!
2. Mai: 5 Hechte...3 davon ganz vernünftig so 70+
3. Mai Lehrstunde mit MSH...keine Ahnung mehr wie viele Hecht 5-6-7 aber dafür etliche Barsche um die 2 Pfund und drüber!

Ich sach nur Jippie wieder am Leben!
Wurde auch Zeit nach so einer Abstinenz.....
Gruß fire
 

Firefreckle

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
3
Website
www.agentur-asgard.de
Danke Meri!
Die Bilder haben wir mit einer "Normalen" Kamera von MSH gemacht...meine Digicam hatte ich verliehen aber sie werden auf jeden noch kommen! Der jutste Mann is schon beim Entwickeln :D
 

Oben