• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Hallo Leute,

iCh habe mich vor einiger Zeit auch anagemeldet, gelöhnt und freue mich nun schon wie ein Kind vor Weihnachten auf das Treffen.
Bin auf alle alten und neuenGesichter gespannt und darauf, ob mein BB seetüchtig ist. Wenon das Wetter und die Zeit beio mir nicht bald besser werden, wird es die JOungfernfahrt.

entgegen anders lauternder Gerüchte heisst mein BB ubrigens nicht Nimitz, Enterprise oder so. Bella Kartella II is the name!

bis spätestens zum 3.' Tommi
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
bin Sonntag auch anwesend !!!wieviele kommen den nun? und ist der See Hechtverseucht?
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Das würde mich auch mal interessieren, wie viele wir nun genau sind! Wir kommen ja allein schon zu fünft also sollten es bestimmt 10 Leute sein.
 
C

cybershot

Gast
Sollte bei mir nicht die Welt drohen unterzugehen, bin ich auch dabei.
Hechte sind drin, wir hatten neulich jedoch keine.
Captura Y Suelta,
Uwe
 

LuckyCraft90

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2007
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Es werden zwischen 12 und 14 Personen erwartet.

Fisch ist auf jeden Fall genug für alle dar. Sprich Fanggarantie!!!

Hechte sind in dem Gewässer sehr selten, wenn allerdings einer an den haken geht ist der auch locker maßig.
 

kanalhopper

Twitch-Titan
Registriert
22. März 2011
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Alter
48
Ort
Berlin, Germany
Heute ist zum Glück meine neue Luftzelle gekommen,so erspare ick mir das flicken und ick freu ma uff Sonntag.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Es war klasse Männer!!!

Auf dem Rückweg bin ich zwar mit offenem Dach und herausschauendem Bellyboat in den Regen gekommen. Über 80 km/h kommt aber kein Regen ins innere. Schnell unter die nächste Tanke gefahren und dort das BB doch noch voll zerlegt.

Rainer und Stefan: Meinen besten Dank und Anerkennung. Bratwurst auf dem Wasser und Auswahl von drei Sorten Bier, das ist echt unschlagbar!
Bin auch gar nicht mehr traurig, dass es keine Cocktails gab 8O :D :wink: !!!

lg, Tommi
 

Mica

Forellen-Zoologe
Registriert
20. Januar 2007
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Kann mich dem nur anschließen..es war GROßARTIG :D :D :D
 
C

cybershot

Gast
Auch von meiner Seite:
Vielen Dank an Stefan und Rainer für so eine perfekt organisierte Aktion. Auch das nächste Mal werde ich (wenn dann nicht beide Hände im Eimer sind) wieder mitmachen.
20Daumenhochsmilies!
Captura Y Suelta,
Uwe

PS: Das Versorgungsboot war der Oberhammer!
 

Oben