• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
E

ehrlinho

Gast
Ich bin im Verein! Und ich hab nicht verpennt mein Lehrgang im Frühling ist ausgefallen die haben mich 2 tage davor angerufen :) das das ding ausfällt und ich war nartürlich im letzten Lehrgang angemeldet! :'(
 
E

ehrlinho

Gast
Gibt es probleme wenn ich mir denn 1/4 Jahres Schein jetzt hole und mir denn richtigen dann nach der Prüfung beantrage?

Der 1/4 Jahres schein berechtigt mich alleine zu gehen oder?
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Nein, gibt es nicht. Ja, kannst du. Aber wie gesagt, kläre was du für Bestimmungen im Verein hast.

D.h. bei uns dürftest du nicht damit Angeln, kannste im Verein sein wie du willst. Das solltest du vorher klären, sonnst kanns böse nach hinten losgehen.
 
E

ehrlinho

Gast
Mit meinem Verein ist das geklärt die würden mich auch ohne Schein loslassen was ich aber nicht möchte! Und dann ist soweit alles Legal! oder?
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Ja wäre es. Ohne Schein können die dich zwar loslassen, bei staatlichen Fischereiaufseher, Polizei und Ordnungsamt hilft dir das aber auch nix.
 

Oben