Der "Barschkombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.837
Ort
Hölle (Saale)
Wozu braucht man Bilder, die aussehen, wie in 3ds Max gerendert? Tut mir leid, die Sinnhaftigkeit und der enorme Zeitaufwand erschließt sich mir nicht wirklich. Es sei denn, man erstellt kommerzielle Kataloge oder arbeitet für die Branche. Die Zeit nutze ich lieber fürs Angeln. Ich habe auch weißgott nichts gegen Wohlstandsexhibitionismus aber die leblose Art, der Präsentation.
 
Zuletzt bearbeitet:

R.Z

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
3.038
Alter
33
Wozu braucht man Bilder, die aussehen, wie in 3ds Max gerendert? Tut mir leid, die Sinnhaftigkeit und der enorme Zeitaufwand erschließt sich mir nicht wirklich. Es sei denn, man erstellt kommerzielle Kataloge oder arbeitet für die Branche. Die Zeit nutze ich lieber fürs Angeln. Ich habe auch weißgott nichts gegen Wohlstandsexhibitionismus aber die leblose Art, der Präsentation.

Weil Photographie auch ein geiles Hobby ist.
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.837
Ort
Hölle (Saale)
Was hat diese Photoshopfilterorgie noch großartig, mit klassischer Photographie zu tun? Will hier auch keine sinnlosen Debatten führen. Mein Standpunkt. Fertig. Musst du ja nicht teilen.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.945
Ort
Lörrach

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
@Machete > Kurt seine Fotos werden tatsächlich u. a. in einem bekannten Online-Tackle-Shop als Produktfotos verwendet. Nächstes Mal lieber erst informieren, bevor man meckert :)
Jetzt muss ich mal Sprachpolizei spielen: das muss natürlich heißen: dem Kurt ihm seine Photos...:emoji_cop::emoji_point_up:
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Zum Dropshoten mit Wurm verdammt, hab ich die Major Craft Truzer Mebaru 782ML
auf DS umgebaut und bin bei super Wetter losgezogen... Leider hatten die Barsche keine Lust auf Landgang und so hatte ich Zeit für ein paar Handyfoto's...

MC Truzer Mebaru 782ML
Daiwa Theory 2508PE
DEKA 8-Braid
2020-02-08-16-04-47.jpg2020-02-08-16-03-17.jpg2020-02-08-16-07-07.jpg
 

PG1987

Angellateinschüler
Registriert
26. August 2018
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
13
Alter
36
Seit heute glücklich vereint
Major Craft MS-X limited MLS64UL
Daiwa Ballistic FW 1000S-P
Sunline PE8 10lb

Und meine geliebte Legenden Kombo
Shimano Fahrenheit TS 266L
Shimano Fireblood 1000FA
Daiwa 8braid 0,10mm
 

Anhänge

IMG_20200208_163820.jpg IMG_20200208_163750.jpg

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
@Promachos
Fische die Deka 8 sehr gern (in PE 0.6 bis 1.0) auf diversen Spinnruten. Sie ist geschmeidig, leise und die Farbe hält recht gut (Daiwa Evo ist auch nicht farbstabiler).
Die Schnur ist recht weich und somit weniger für Baitcaster geeignet.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
@Promachos
Fische die Deka 8 sehr gern (in PE 0.6 bis 1.0) auf diversen Spinnruten. Sie ist geschmeidig, leise und die Farbe hält recht gut (Daiwa Evo ist auch nicht farbstabiler).
Die Schnur ist recht weich und somit weniger für Baitcaster geeignet.
Danke für die Einschätzung. Ich hab sie in größerem Kaliber auf meinen beiden Meeresrollen und habe bisher ebenfalls einen sehr guten Eindruck von dieser Schnur.
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.333
Punkte Reaktionen
9.730
Wieder mal top Bilder!
Megabass ist seit der Phase 3 leider für mich ne echte Enttäuschung.

Für mich ne Label was sich eher zum negativen entwickelt hat, jedenfalls was die Performance angeht.
 

Oben