zielfisch dvd 'barsch'

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
heute nachmittag habe ich den 'raubfisch' 06/07 aus dem briefkasten gezogen. gefreut hat mich nicht nur, dass mal wieder mein dickes gesicht drin zu sehen ist, nein diesmal liegt dem heft die zielfisch dvd 'barsch' von dem guten johannes bei. also habe ich alles stehen und liegen lassen und mich vor dem fernseher lang gemacht.

und jetzt möchte ich hier dem johannes ein dickes lob aussprechen: klasse film geworden, der eine vielzahl an methoden vorstellt und dabei keine längen hat. ausserdem werden ein paar richtig gute barsche gefangen.

gefreut hat mich auch dass ein paar gesichter aus dem forum zu sehen waren: leoseven hat eine gute figur gemacht vor der kamera! :D
 

fkgth

Echo-Orakel
Registriert
2. September 2006
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
LC
ja, dvd und heft sind heute gekommen - werden mein abendprogramm werden,
bin auch schon sehr "erwartungsfroh"

gruss

fk
 

Mats Adventure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2007
Beiträge
306
Punkte Reaktionen
1
Ja das würd mich auch interessieren
Ist der Beitrag der gleiche wie der Barsch -beitrag in der nächsten Fisch&Fang??
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
die zielfisch dvd müsste eigentlich, zumindest bei der f&f, der gesamtauflage beiliegen. hoffe es ist beim raubfisch auch so.
 

berkley

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2004
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Website
www.aquascapia.com
hi,
in welcher f&f-ausgabe soll denn die barschdvd enthalten sein?
ich bin auch abonnement, habe aber in der letzten ausgabe (11/07) keine barschdvd finden können... oder kommt die erst noch?
danke schonmal;)
gruß timo
 

hechtjäger

Gummipapst
Registriert
22. Dezember 2005
Beiträge
966
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-fanatic.de
Ich habe mich auch sehr über den Raubfisch gestern gefreut.
Da hat sogar meine Freundin zugucken müssen und ich würde gerne mal wissen wollen wo Johannes da mit leo war scheint ein astreines Barschgewässer zu sein.
Die DvD war wirklich richtig goil, alles super erklärt und prima Barsche waren dort auch zu sehen.
Ein DIckes LOB an alle die dort mitgemacht haben!!!
Viele, viele Daumen HOCH
 

foley

Twitch-Titan
Registriert
26. April 2006
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dortmund
@ timo:

Bei der Fisch&Fang soll die DVD in der Dezemberausgabe enthalten sein... freu` mich schon!
Gruß

Sebastian
 

balla-barsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2006
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0
Alter
30
Ort
48485 Neuenkirchen
Verratet jetzt mal nicht zu viel , ich muss mir die raubfisch nähmlich übermorgen anner tankstelle kaufen!!! Bin schon total gespannt!!! :wink:
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
hmm glaube die dvd is nur für abonenten oder? anner tanke is die soweit ich weis nich dabei
gelungen isse aber, hat mir sehr gut gefallen :)
laut lachen musste ich als meine freundin an der stelle wo johannes und leo zum T-Rig vorstellen ablegen vermutete dass der herr dietel bewusstseinserweiternde dinge geraucht hätte, weil er wie ein honigkuchenpferd grinst :D
wirklich super die DvD!
 

NedFlanders

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2007
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
0
Ort
Offenburg
hat denn jemand die hecht dvd und würde sie mir verkaufen? die 4.90 beim raubfisch würd ich ja sofort bezahlen, aber 6 Euro für das Porto...
Falls jemand Interesse hat, seine los zu werden, kann er sich ja bei mir melden.
 

forellenfreak

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
1
scheiße bei der raubfisch war sie nicht dabei mal gucken ob sie bei der fisch & fang dabei is aber trotzdem ist die raubfisch net schlecht der dietel stellt dort ein paar ds-lures vor
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.058
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
erstmal danke für das lob. man selber sieht das ja alles ziemlich kritisch. bin mir sicher, dass da noch ein bissel luft nach oben ist. aber ich denk schon, dass die mitwirkenden eine menge zu erzählen hatten. ich hab beim drehen selber noch die eine oder andere wissenslücke schließen können und hoffe, dass das möglichst vielen betrachtern ähnlich geht.

die dvd liegt auf jeden fall der gesamtausgabe der dezember-fisch&fang bei, ist also jedermann zugänglich, der die 4 euro auf den tresen packt. im heft selber gehts dann intensiv auf über 20 seiten um die verschiedenen methoden. und in der januarausgabe gibt's nochmal nen nachschlag von über 10 seiten.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.873
Punkte Reaktionen
3.427
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
leoseven hat eine gute figur gemacht vor der kamera! :D[/quote]
..... jaaaa und uns Leo war am Anfang so schön verlegen !!!!
Klasse DvD, ich konnte sie mir erst gestern reinziehen und hat richtig Spass gemacht. Spitz wie Lumpi bin ick heute gleich losgefahren und wollte mal wieder so richtig zuschlagen.
Pustekuchen.... nüscht los, ick werde die DvD mal kopieren und ins Wasser schmeißen,damit die Bande endlich weiss, wie sie sich zu verhalten hat. :?

MfG schlotterschätt
 

KissMyBass

Echo-Orakel
Registriert
4. Februar 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lammersdorf
Website
www.vertikalangeln.com
Hi,

ich finde die DVD auch echt klasse. Aber mir fehlte z. B. wie der Führungsstil beim Texas Rig ist. Eher langsam, so wie K.H. Alscher beim Esox es schreibt? Ich hatte den Eindruck das Leo relativ zackig unterwegs war. Das kam für mich nicht richtig aus dem Beitrag raus. Auch ob er die Hakenspitze des Offsethakens nach dem Austritt leicht in den Hellgie einsticht um weedless zu fischen oder ob er das Texas Rig konträr zum Softjerk mit offener Hakenspitze angelt? Wie immer hat es Lust auf´s probieren gemacht. Wie immer sind einige zusätzliche Fragen hinzu gekommen.

Greeetz
KMB
 

Oben