Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Bei mir gab es heute einen unerwarteten Dreier :cool:
C92BAF0A-B969-41C7-88A8-743148DDDD2C.jpeg

Bei meinem Händler des Vertrauens, spontan ne Packung 1x7 ergattert.
5271D64E-E628-4E30-B1D0-1532DD5FC40D.jpeg

Dann ne WhatsApp von meiner Freundin, dass der DHL Mann da war und was aus Japan dabei hatte...
2BE59DC6-90B0-4BF9-806D-37B3CC1920D6.jpeg

Und dann hat es gerade nochmal geklingelt. An dieser Stelle eine fettes Dankeschön an @Nippon-Tackle !
Montag bestellt, heute da und was für umsonst hat es auch gegeben! Geil!
AB2D4EB6-5EF7-4304-B613-C53596203F57.jpeg

Jetzt kann die nächsten Tage wieder ordentlich getestet werden.
Bin gespannt wie die x6 auf der BC fliegt und noch gespannter auf den Geecrack, da ich Sling Bags eigentlich nicht mag.
 

WM76

Master-Caster
Registriert
27. November 2013
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
779
Ort
Aachen
...und die hat ordentlich Power! Hatte erst kürzlich gute Hechte bis ü80 als Beifang beim Barscheln drauf, echter Fun-Stock...:)

Ich hatte vor Jahren mal einen ~80er Rapfen an der Rute. Den hat sie, zwar nach ein paar Minuten, aber auch gebändigt. Sie biegt sich bei Belastung fast bis ins Handteil.
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Ist das von Decathlon? Würde mich mal interessieren, wie es sich so macht! Vielleicht kannst du ja mal was dazu schreiben.
 

Oben