• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Ich habe heute mal wieder ein altes Album ausgegraben was so gut wie keiner kennt.
Der Sänger sollte aber einigen ein Begriff sein.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Ich hätte nicht gedacht das in dem Genre nochmal was kommt was mich umhaut..... Aber diese Band geht mal richtig steil :D
And I've still got blood to bleed
You should have bury me!!! EINFACH NUR BÄMM
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
cover.jpg

Quelle: rammstein.de

https://itunes.apple.com/de/album/rammstein/1456789831
 
Zuletzt bearbeitet:

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
:smilingimp::smilingimp:ja ich bin gemein ich weiß......da der Wettergott den ganzen Tag schon heult weil ich nicht ans Wasser komme, habe ich aber auch keine Lust schon wieder ,(wäre heute schon das 3 mal :fearscream::fearscream:OHHHHHHHHHHH) mit unseren beiden Damen Gassi zu gehen.:tired:
Was hilft da.......:smilingimp::smilingimp::smilingimp:

Soundtouch in allen Zimmern mit
befeuern



mt.jpg

:fearscream::fearscream:wo ist Sie meine bessere Hälfte und die beiden Wauzis:innocent::innocent::innocent: geflüchtet.......verstehe ich jetzt nicht wirklich:tonguewink::tongueclosed:

ich kann sooo gemein sein:innocent::innocent:
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Karten für November :emoji_raised_hands: Die Preise sind aber langsam jenseits von gut und Böse.... 82 Euro für Stehplätze im Innenraum :emoji_astonished:
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Leichte Motorengeräusche......der nächste Winter kommt bestimmt.;)
Und das noch vor dem Urlaub:confused:
20190522_081221.jpg
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Karten für November :emoji_raised_hands: Die Preise sind aber langsam jenseits von gut und Böse.... 82 Euro für Stehplätze im Innenraum :emoji_astonished:


Ich weiß das polarisiert jetzt extrem und eigentlich könnte ich auch meine Klappe halten aber..... Ich schaffs nich, sorry!

Das ist eine der überbewertetsten Bands ever.
Jehova! Jehova!.... und jetzt holt die Steine. :oops:
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Ich weiß das polarisiert jetzt extrem und eigentlich könnte ich auch meine Klappe halten aber..... Ich schaffs nich, sorry!

Das ist eine der überbewertetsten Bands ever.
Jehova! Jehova!.... und jetzt holt die Steine. :oops:
Jeder wie er mag. Ich hör die gerne und live machen die auch Laune. Ich find acdc zum Beispiel kacke :D
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.806
Ort
Deepest Hell
Ich find acdc zum Beispiel kacke :D

Ging mir früher auch so, aber mit zunehmendem Alter wird man halt ruhiger und der Musikgeschmack wird breiter.
Hätte mir einer damals als ich 18 war gesagt wie sehr ich mal den ollen Springsteen abfeiern würde hätte ich den glaub ohne Vorwarnung wüst verprügelt... :oops:
That's life.

 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Ging mir früher auch so, aber mit zunehmendem Alter wird man halt ruhiger und der Musikgeschmack wird breiter.
Hätte mir einer damals als ich 18 war gesagt wie sehr ich mal den ollen Springsteen abfeiern würde hätte ich den glaub ohne Vorwarnung wüst verprügelt... :oops:
That's life.

Das ich acdc kacke finde hat aber nichts mit meinem Alter zu tun oder das ich keinen breiten Musik Geschmack habe, sondern eher was damit das ich diesen nennen wir es mal Gesang einfach nur schrecklich finde.
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
....sondern eher was damit das ich diesen nennen wir es mal Gesang einfach nur schrecklich finde.
Kann ich absolut verstehen, finde ich auch schrecklich. Springsteen kann ich dagegen schon mal hören, stehe aber eh nicht auf das ganz harte Zeug.
 
M

mueslee

Gast
Ich gewöhne mich auch gerade an das neue Rammstein Album und finde es mit jedem Durchlauf besser. "Puppe" ist bisher mein absoluter Favorit :D
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
Mein Favorit ist “Zeig Dich”.
Deutlicher kann ein Text kaum sein.
Das trifft aber auch für “Deutschland” zu.
“Radio” erinnert mich sehr an die Zeiten, wo der RIAS Berlin noch auf Mittelwelle mit Störsendern belastet war. Die @Schlager der Woche” habe ich trotzdem in den 70ern Mo + Fr mit meinem Kofferradio am Kopfende vom Bett gehört. ;)
 

DigitalDee

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2015
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
813
Ort
Oberursel
Hätte ich ja echt nicht für möglich gehalten, dass ich Lady Gaga gerne hören würde, aber die Duette mit Tony Bennett hör ich grad hoch und runter.
Vor allem Nature Boy, dass ich von Lisa Ekdajl/ Peter Nordahl Trio schon so geil interpretiert fand.
Übrigens hat mich die Stranger on Earth in die Jazzwelt eingeführt.
Ich werd grad ganz sentimental...
;)
 

Oben