• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barney Army

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2021
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
272
Alter
43
Ort
Hamburg
Nach langer Zeit habe ich mal wieder mein Vinylregal erweitert. Aktuell kommen nur noch limitierte Platten in meinen Einkaufskorb. Cock Sparrer "Hand on Heart" Die Opas haben es noch drauf.IMG_20240405_185224.jpg
 

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
1.942
Mein aktueller Ohrwurm. Auf den ich nicht stolz bin und der einfach nicht verschwinden will. Hoffentlich kommen schnell ein paar andere Beiträge, die diese musikalische Glanzleistung aus meinem Kopf vertreiben. Der hat nämlich entschieden: "Flatulenzen und ÖPNV? Super, das merke ich mir!"

Mama Tumba Lay - Somebody fart in the mini bus
Ich denke da kann ich mithalten:


Am besten ich schau nach den neuen Folgen und versuch das irgendwie zu "übertünchen".
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.936
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Morgen mal probieren an Tickets für Sleep Token zu kommen. Die sind ja aktuell Mega im Hype. Mal schauen ob das was wird ….
 

Oben