Fly vs Jerk 10 (2019) - Kanalgratis

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Ist meine erste Season die ich verfolge und ich bin mega begeistert.
Ich bin dem kompetitiven Angeln eher abgewandt, hier finde ich das ganze aber sehr harmonisch rüber gebracht. Da wird nicht in jedem 2. Satz gegen irgend ein anderes Team gewettert, vielmehr wird sich mitseinem Kameraden über jeden Fisch gefreut. Genug Zeit zum Keschern etc. bleibt auch.
Die Abwechslung bei den Teams finde ich auch ganz angenehm, da unterscheiden sich die Teams von einander. Ich z.B. finde Team Gunki ganz erfrischend, die treffen oft meinen recht platten Humor. Gerade die Szene mit dem Hecht&Krautbündel fand ich sehr erheiternd.
Die Abstimmung zu kurzweiligen Drillsessions und gezeigtem Material finde ich auch ganz stimmig. Da ist für mich der richtige Rahmen gewählt, das artet nicht in einem Taktik gesabbel aus, vielmehr bekomme ich das Gefühl, dass die Protagonisten heiß auf den nächsten Wurf sind und es kaum erwarten können den nächsten schönen Fisch zu landen.
Das bei so Produktionen natürlich die Präsentation an den Endkunden angepasst wird ist klar. Da muss auch mal gezeigt werden was für abgefahrene Sonnenbrillen hergestellt werden, oder was es an Toptackle gibt. Das Risiko gehe ich bei den gezeigten Aufnahmen aber gerne ein. Livebisse, Drohnenshots Unterwasseraufnahmen, alles for free und jede Woche auf fast eine Stunde gepackt. Für mich ganz großes Kino. Das hat dazu geführt, dass wir letzten Sonntag an einem kleinen Familientreffen F&J haben laufen lassen.

Was dem Format vielleicht noch weiterhelfen könnte, wäre ein echtes Topteam des Wettkampfangelns. Da würde sich doch Team Barsch-Alarm anbieten, nach Gewinn der WPC und in Form von Dustin bei dem YPC wissen doch wohl alle: "German Anglers are the best!"
 

Inni

Echo-Orakel
Registriert
18. Januar 2015
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
128
Ort
Nähe DD
Ist meine erste Season die ich verfolge und ich bin mega begeistert.
Ich bin dem kompetitiven Angeln eher abgewandt, hier finde ich das ganze aber sehr harmonisch rüber gebracht. Da wird nicht in jedem 2. Satz gegen irgend ein anderes Team gewettert, vielmehr wird sich mitseinem Kameraden über jeden Fisch gefreut. Genug Zeit zum Keschern etc. bleibt auch.
Die Abwechslung bei den Teams finde ich auch ganz angenehm, da unterscheiden sich die Teams von einander. Ich z.B. finde Team Gunki ganz erfrischend, die treffen oft meinen recht platten Humor. Gerade die Szene mit dem Hecht&Krautbündel fand ich sehr erheiternd.
Die Abstimmung zu kurzweiligen Drillsessions und gezeigtem Material finde ich auch ganz stimmig. Da ist für mich der richtige Rahmen gewählt, das artet nicht in einem Taktik gesabbel aus, vielmehr bekomme ich das Gefühl, dass die Protagonisten heiß auf den nächsten Wurf sind und es kaum erwarten können den nächsten schönen Fisch zu landen.
Das bei so Produktionen natürlich die Präsentation an den Endkunden angepasst wird ist klar. Da muss auch mal gezeigt werden was für abgefahrene Sonnenbrillen hergestellt werden, oder was es an Toptackle gibt. Das Risiko gehe ich bei den gezeigten Aufnahmen aber gerne ein. Livebisse, Drohnenshots Unterwasseraufnahmen, alles for free und jede Woche auf fast eine Stunde gepackt. Für mich ganz großes Kino. Das hat dazu geführt, dass wir letzten Sonntag an einem kleinen Familientreffen F&J haben laufen lassen.

Was dem Format vielleicht noch weiterhelfen könnte, wäre ein echtes Topteam des Wettkampfangelns. Da würde sich doch Team Barsch-Alarm anbieten, nach Gewinn der WPC und in Form von Dustin bei dem YPC wissen doch wohl alle: "German Anglers are the best!"

Ganz meine Meinung :emoji_thumbsup:
Wir schauen uns das mit Sohnemann auch immer an.
Das ganze Format ist "for free" und abwechslungsreich. Andere hätten da wieder 3 DVDs daraus gemacht und fürn Zwanni in den Laden gestellt.
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Heute Abend kommt die letzte Folge, was meint ihr wer gewinnt ??
 

Vik le Trik

Gummipapst
Registriert
23. August 2018
Beiträge
949
Punkte Reaktionen
2.485
Ort
Berlin
Ich tippe auf das 12kg-Team ;-) ... auch wenn die Flyboys in Ep. 5 echt zu kämpfen hatten wegen des Wetters. Aber abends holen die sich bestimmt noch einen dicken forellenfressenden Entenschnabel ans Band.
In jeden Fall ist es spannend und abwechslungsreich wie noch nie.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Ich denke, wenn ein Team 3 Punkte bekommt, hat es gewonnen...

Leech hat beim Top5-Punkt ja recht gut vorgelegt. Ob sie den abgeben, wage ich zu bezweifeln. Wenn Illex Gunki sich weiterhin auf 40er spezialisiert, wird ihnen der Numbers-Point vielleicht auch nicht zu nehmen sein.
Und der Punkt für den größten Fisch kann dann den Ausschlag geben. Der ist vermutlich am unsichersten und könnte zwischen Raymarine, Leech und Vision entscheiden...
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.516
Ort
Rostock
Was ein Finish !!! Definitiv ein gelungenes Finale und nicht zuletzt auch noch die beste Webung, die man kriegen kann.
Gut fand ich vor allem, dass sie betont haben, dass das Board nass sein soll und dass die Fische zwischen messen und wiegen auch deutlich nochmal ins Wasser gekommen sind. Und nicht zuletzt bin ich echt froh, dass Leech nicht gewonnen hat. Die finde ich echt hart unsympatisch ..

Nach einer mäßigen Staffel kam es dann doch noch zum überirdischen Finale. Ich glaube, ich habe noch nie bei einem Video so mitgefiebert :D
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Also wenn der Sieg mal nicht klar verdient ist, weiß ich auch nicht!

Da geht der Puls selbst beim zugucken nochmal richtig hoch!!
Sowas muss man den Jungs erstmal nachmachen... was für Muttis!
 

DanielSan

Twitch-Titan
Registriert
1. Mai 2015
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
29
Hammer Finale!
Ich hab mich soo für die gefreut,das ging echt voll auf mich über !
Als ob ich mit an Bord gewesen wäre! Einfach geil!!!!!!

Schade das es wieder vorbei ist!


Bald kommt wieder Perch-Fight,meine jetzt im April :)
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.999
Punkte Reaktionen
13.892
Ort
Münster
Das Problem ist die aktuelle Verfügbarkeit von 126710.

Wahnsinn was für Fische gefangen wurden. Absolut genial.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Schade, dass die Folgen hinten raus etws kürzer geworden sind, ich hätter mir gerne noch mehr angesehen! Letztendlich eine Starke Leistung von CWC, die an Tag 1 trotz der 1h weniger Angelzeit stark performed haben.

Zwischenzeitlich konnte ich mich auch gut mit Jiggar.nu identifizieren, meine Wurfskills sind mindestens ebenbürtig!

 
A

AFE

Gast
Wahnsinns Landschaften, in denen die jungs da unterwegs sind. Die Drohnen Aufnahmen sind Zucker.
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Wahnsinn, cwc hat verdient gewonnen......echt krass was die 2 da gefangen haben.
 

steffen99

Twitch-Titan
Registriert
3. Juli 2008
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
6
So ein Finale, Wahnsinn wer sich dieses Drehbuch ausgedacht hat
 

Emsfisher

Twitch-Titan
Registriert
25. Juni 2007
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
94
Ort
Värmland, Sverige
CWC hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Boooom! Super verdient. Wer einen Spot hat, wo er zwei 10+ fängt, hat seine Hausaufgaben gemacht.

Trumman und auch Bauer sind diejenigen, die sich stets die meisten Gedanken bei der Platzwahl machen und dafür auch bis ans Ende der Welt fahren. Das Format wäre für mich ohne die Zwei undenkbar.
 

Oben