Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Norra

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. April 2016
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
1.308
So, nach insgesamt 4 Tagen Bootsbau stand heute zur Abwechslung der lang ersehnte Nauen Besuch an.
Und die 2 Stunden Anreise haben sich richtig gelohnt. Habe es endlich geschafft die Aldebaran BFS fest unter Vertrag zu nehmen, kann es kaum erwarten das Leichtgewicht endlich in Aktion zu sehen!!!
Dazu noch eine Major Craft Cross Force plus (MXC-65L/BF), absolut geile Rute, und ein Par kleinigkeiten.
Aber das beste heute kam trotzdem nicht von meiner Seite aus. Ich hab ja schon länger versucht @Rästja und @Flappi mit dem BC Virus zu infizieren, und mein Gott was konnte ich mir alles anhören... Heute guckt man einmal nicht hin da kommen die beiden doch jeder mit ner mc days in ML um die ecke.. bc- ausführung man hab ich gelacht.
Ihr Eierdiebe:D:p
Für die passende Rolle hat das Budget leider nicht mehr gereicht aber das wird schon noch.
War ein geiler tag.

Entschuldigt die schlechten Bilder, sitze in der beheizten Garage vor unserem Kahn, hier herrscht das absolute Chaos. Morgen haben wir's aber wohl geschafft und werden fertig.

Umbaubericht folgt...IMG_20190216_191647.jpg IMG_20190216_191711.jpg IMG_20190216_191719.jpgIMG_20190216_193826.jpg
 

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
459
@observer wie möchtest du denn den Bug Fischen? Hast du ein Montagebild für mich? In welchem Zusammenhang kommt der Köder zum Einsatz?
 

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
Berichte mal bitte wie sich der Flying X macht, wie man den am besten führt. Überleg schon die ganze Zeit, den zu bestellen:rolleyes:
n kumpel hat den...verrücktes teil.
der wird nur rel. schnell eingeleiert, vielleicht noch mal "gezupft".

läuft total unberechenbar...deshalb gibt's damit auch viele fehlbisse.
guck dir doch mal die videos dazu an
 

Oben