Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

qualitas

Echo-Orakel
Registriert
20. März 2015
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
30
Ort
NRW
Freitagmittag habe ich die Mail erhalten, dass das @Lurenatic Paket angekommen ist. Als ich dann Nachmittags von der Arbeit nach Hause gekommen bin kam ein Anruf und ich musste das Paket ungeöffnet stehen lassen... umso größer war die Vorfreude als ich es gerade auspacken konnte.
IMG_20190216_003909.jpg
Die Blast Beats BBS-64L und noch einige "Kleinteile" sind angekommen. Lurenatic war so freundlich und hat noch einen AirFang5A sowie ein Noike Rubberjig on top gelegt, danke hierfür ! :emoji_thumbsup:
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.597
Punkte Reaktionen
2.729
Alter
44
Unglaublich aber wahr, meine Rute kam gerade an.
Nach lächerlichen 10 Wochen Wartezeit, zehntausenden von Kilometern, nur 5 Telefonaten mit DHL Express und diversen Emails mit dem Versender und dem Zoll.

Da ich bekennender Japantacklefanboy/freak bin und fast ausschlieslich auf Forellen angele, meine 1. Echte Japanische Forellenrute.
Zeit wurde es;).
Die pefekte Rolle habe ich auch schon.


Nochmal ein Lob für den Japanlureshop, für das 2. Mal versenden und die tollen kleinen extras.20190216_094258.jpg 20190216_094345.jpg 20190216_094312.jpg 20190216_094336.jpg 20190216_094220.jpg 20190216_094215.jpg 20190216_094211.jpg 20190216_094127.jpg 20190216_094101.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
36679CD6-F6E6-4D07-8F0B-10130238635B.jpeg

Bissel was für die Schonzeit. Das beschäftigt n paar Stunden... :rolleyes:

Edit: Leider gab es nur die roten VMC. Letztes Mal hatte ich die gleichen in schwarz. Welche Haken noch in die Formen passen muss ich erst herausfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Ich würde dir emfehlen den einguss kanal noch einwenig größer auf zu Bohren, so das du eine größere Öffnung hast zum eingießen.
Nachdem ich das bei mir gemacht habe flutschte es nur noch
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Mahlzeit BA!

Ein bissl was für die Küche und den Grill:

Schalen-Roste-Tanto.jpg
Zwei Edelstahlschalen mit einem Deckel, Grillroste aus Edelstahl und ein Tantomesser von Dick.

Stahlschale-Grill.jpg
Passt genau! Die Flache zum vorbereiten, die Tiefe Schale für alles was auf niedriger Temperatur gegart werden soll.

Dick-Tantomesser.jpg
Für Fleisch mit Knochen, das Tanto würde bei mir schon gar nicht mehr als Küchenmesser durchgehen. Äußerst scharf und dabei sehr stabil, durch den Gummigriff sehr rutschfest in der Hand.

Und ein bissl was von Lurenatic gab es auch:
Noike-Einkauf.jpg

So, jetzt bereite ich das Essen für morgen vor...

André
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
DA7502A7-A6C7-45CA-9384-1375E3C48E46.jpeg
Die OSP für @00Hanson , die 4x 10m Siglon Schnur wie zugesagt für den geplanten Schnurtest von @Börnie !
Ganz lieben Dank an Moritz von Moritz, der die Schnüre für den Test gesponsert hat :D
Die Lampe ist für mich, damit ich @00Hanson morgen um 5 Uhr auch erkenne, der andere Kleinkram auch.
0F2F8076-7D96-4211-B305-C9A333890FED.jpegStatt Pulvern ist heute noch Chebu Painting angesagt. Für‘s erste muss es für die Barsche reichen.
Ist ja kein Steingrund. :)
 

00Hanson

Twitch-Titan
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
186
Alter
49
Ort
Anklam
Mit bestem Dank @SlidyJerk :). Der Nachschub kommt zur rechten Zeit. Nicht dass ich morgen früh mit Sonnenbrille angeschlürft kommen muss, wenn du den ganzen Spot-Treff ausleuchten willst.:sunglasses:
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.872
Ort
P - PM - HVL - TF
Ja, bei SV Light fällt mir nur ein, das ich heute wieder problemlos (an einer Days 692M) die Stationärkombos links und rechts bei gleichem Köder toppen konnte. Das haben auch andere an der Strecke als bemerkenswert gefunden. Ich bin immer noch begeistert was die Kombo leistet :D
 
G

GregKeilof

Gast
Ja, bei SV Light fällt mir nur ein, das ich heute wieder problemlos (an einer Days 692M) die Stationärkombos links und rechts bei gleichem Köder toppen konnte
Glaub ich. Aber wenn ich das SV light Thema richtig interpretiere, gibt es im unteren Bereich der Hermit geeignetere Alternativen. Jepp...wie z.b. ne ss air.
Anderseits würde ich die SV light am liebsten drauf lassen. Unter 3g fisch ich sowieso selten.
Versuch macht kluch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mueslee

Gast
Glaub ich. Aber wenn ich das SV light Thema richtig interpretiere, gibt es im unteren Bereich der Hermit geeignetere Alternativen. Jepp...wie z.b. ne ss air.
Anderseits würde ich die SV light am liebsten drauf lassen. Unter 3g fisch ich sowieso selten.
Versuch nacht kluch

Mach doch ne Alphas Air Spule in die SV Light, soll laut @Olli25 ja funktionieren. Oder eine der neuen DIY Spulen für die SV Light vom Ali :)

Oder ne Air Stream Custom, auch wenn das farblich vermutlich Grütze ist :D
 

Oben